Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 Heckleuchten auf LED umrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F25 Heckleuchten auf LED umrüsten

    Hallo. Mein F25 hat kein Xenon, somit leuchtet hinten nur Aussen das Rücklicht. Kann man einfach auf LED umrüsten? Langt es wenn ich die Inneren tauschen?

  • #2
    Weiss niemand bescheid?

    Kommentar


    • #3
      Hab da so eine Idee, weiss aber nicht ob es geht.
      Könnte man in die Nebelschlussleuchte eine Birne mit 2 Glühfäden rein machen und den einen Faden das Rücklicht und den anderen Faden für Nebelschluss nutzen? Den einen Faden von der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen. Mir gefällt bei mir nicht das nur aussen das Rücklicht ist.

      Kommentar


      • #4
        Die Suche zeigt mir diesen älteren thread - alles natürlich auf eigene Gefahr

        https://x3-treff.de/forum/werkbank/a...ed-r-ckleuchte
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand umgerüstet?

          Kommentar

          Lädt...
          X