Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 E83 18d 143PS BJ 2010 / Warnleuchten / Batterie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Achso, Spannung beim Laden geht bis 15V, sollte ok sein, ich kann höchstens nochmal den Strom messen mit dem Zangenamperemeter.

    Kommentar


    • #17
      Das sind sogenannte Streifensicherungen. Die entsprechenden Werte stehen drauf. damit sind die einzelnen Hauptkabelstränge abgesichert. Z.B. Anlasser, Sicherungskasten, etc......
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #18
        Ja, das ist klar, aber der Stecker von außen, was stellt der dar? Wird da die Sicherung überwacht?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von wanst1986 Beitrag anzeigen
          Das ist nach der Batt, keine Ahnung für was der Anschluss mit dem Stecker ist
          Das ist nur der Stützpunkt B+ im Gepäckraum. Also, Pos. 5 im obigen Link.
          Der IBS sitzt, wenn verbaut, hinter der Minuspolklemme am Kabel, beim X3 erst am F25.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            Was mir noch aufgefallen ist, aber ich muss es nochmal probieren:

            Wenn ich rückwärts gefahren bin und abgestellt habe, danach gestartet und Leuchten an. Sehr komisch oder?

            Kommentar


            • #21
              Grüße, hab jetzt mal mit dem Zangenamperemeter den max Strom beim Starten gemessen, ca, 45A, das ist doch viel zu wenig oder? Springt aber normal an. ???

              Kommentar

              Lädt...
              X