als neuling hier und neuer besitzer eines sauberen E83 aus dem jahre 2004 wollte ich euch um rat fragen:
ich habe probleme mit der dynamischen lichteinstellung. zuvor aber möchte ich gerne mal klären, ob meiner kurvenlicht hat oder lediglich "nur" auto nivellierung.
- der Händler hat ihn MIT kurvenlicht ausgeschrieben
- Im Handbuch Sonderausstattung sehe ich nix. lediglich code 522 Xenon Licht inkl. Scheinwerferwaschanlage
- Beim Testen (fahren) tut sich nichts seitlich egal ob schalter auf auto oder abblendlicht (aber könnte auch defekt sein)
- Ich konnte nur 2 level mechanik sensoren unter dem auto entdecken. vorne rechts und hinten rechts. beide sind äusserlich i.o.
- die sicherungen an steckplatz 23 (5A) und 58 (7.5A) waren leer. (hab mal ein paar reingetan) aber auch da finde ich wiedersprüchliche angaben betr. baujahr und wofür genau die sind.
- beim suchen nach der teilenummer der scheinwerfer finde ich nix mit dieser nummer. lediglich gebrauchte scheinwerfer auf ebay aber nichts aus einer teile datenbank. wiedersprüchliche angaben betr. kurvenlicht..
schräg finde ich, dass ich nichts über die teilenummer finde obschon sie einen BMW aufdruck drauf haben... könnten dies OEM teile sein und wurden ausgetauscht?
danke für jede hilfe im voraus!!
stuwe
Kommentar