Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC - Park Distance Control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: PDC - Park Distance Control

    Hallo stone,

    der Leihwagen ist eine Serviceleistung des Händlern und gehört nicht zur Garantie.

    Mein Dealer will dafür Geld haben, aber für 30 € kriege ich dann auch ordentliche Leihwagen mit Spaßfaktor... (135i Copue, Z4 Cabrio, 540i, Mini Clubman )

    Mein damaliger Händler hatte einen "eigenen" Kundenleihwagen ein E36 ohne Klima und 200.000 km auf der Uhr - dann lieber 30 €...

    Ab und zu gibt's den Leihwagen auch für umme - bzw. verstecken sich die 30 € dann in der Rechnung...

    Noch ein Hinweis zum PDC:

    Ich habe meine hinteren Sensoren damals in Schottland "geflutet" DREI Tage war Dauerpiepen angesagt, danach klappte das wieder.

    Vielleicht solltest Du das Auto mal drei Tage mit dem Hintern in die Sonne stellen - Austauschen geht ja dann immer noch.
    Wasser mögen die Piepser garnicht - und auf keinen Fall direkt aus dem Dampfstrahler - das ist GIFT!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: PDC - Park Distance Control

      Danke Powder,

      wir hatten hier wirklich Dauerregen, aber eigentlich sollte dies ein Auto abkönnen insbesondere wenn es fast immer trocken parken kann.
      Mit dem Spaßfaktor hast du eigentlich Recht und ich gewinne noch was aus der Situation.
      Aber wo bekommst du solche Autos für 30 € ????
      Gruss aus dem Norden,
      Stone

      Kommentar


      • #18
        AW: PDC - Park Distance Control

        Zitat von stone Beitrag anzeigen
        ...wo bekommst du solche Autos für 30 € ????
        Werkstattersatzwagen!

        Also nichts fürs Wochenende zum Spaß haben...

        Ich bringe meinen immer morgens um 07.00 in die Werkstatt und Abends um 18.00 Uhr ist Abholung - damit also 1 Tag Spaß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: PDC - Park Distance Control

          HI,

          anscheinend haben sich die Sensoren wieder beruhigt (nach 5 Tagen?), alles funzt wieder.

          Danke für die Tips
          Gruss aus dem Norden,
          Stone

          Kommentar

          Lädt...
          X