ähm die standlichtbirnchen haben eine dermasene sch....position ... hab selber schonmal probiert die rauszumachen , weil ich schauen wollte , das wenn die standlichtbirnen draussen sind , ob dann dafür die blinker gedimmt anspringen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED-Standlicht
Einklappen
X
-
AW: LED-Standlicht
ähm die standlichtbirnchen haben eine dermasene sch....position ... hab selber schonmal probiert die rauszumachen , weil ich schauen wollte , das wenn die standlichtbirnen draussen sind , ob dann dafür die blinker gedimmt anspringen ...hawe d'ehre Tilo
-
Zitat von gangsta Beitrag anzeigenähm die standlichtbirnchen haben eine dermasene sch....position ... hab selber schonmal probiert die rauszumachen , weil ich schauen wollte , das wenn die standlichtbirnen draussen sind , ob dann dafür die blinker gedimmt anspringen ...
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenUnd,hast Du sie rausbekommen Oder hast Du aufgegebenhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNee, die sehen ungefähr so aus oder?
... mist hab noch 2led mit metallsockel rumliegen und hätte die mal getestet aber wenn die eh nicht passen , ist es die arbeit nicht wert die birnchen auszubauen :Dhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Moin, also ich hab bei mir auch die Standlicht Funzeln durch LED`s ersetzt. Das war zwar fummelig aber nicht unmöglich. Der Wasserkasten muss weg und links dann der Luftfilterkasten.
Die Leuchtmittel selber sind gesteckt und passen nur in einer Position! Bevor ihr wieder alles zusammenbaut auf Funktion testen, die LED`s funktionieren nur in "einer Richtung" (+ -).Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDanke Gonzo
Mit Deiner Anleitung und Deinen tollen Bildern werde ich am Wochenende dann die Aktion in Angriff nehmen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen... und Fotos von dem Ergebnis machen... Sind eigentlich die Lampen angekommen?
Aber die Bilder kommen, sobald ich fertig bin
Kommentar
-
Sehr gut. Da bin ich ja mal gespannt, wie es aussehen wird... Viel Erfolg
Vielleicht schaffst du es ja zeitlich noch mit der neuen Beleuchtung Spezialfotos für den Kalender einzureichen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Geoff Beitrag anzeigenHallo Gonzo,
Danke für die Bilder. Worauf hast du gezogen? Kabel oder Halter?
MfG
Beim ziehen n bisschen hin und her juckeln und dann klappt das schon.Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
Kommentar