Soweit ich verstanden habe, haben die US-Versionen ein anderes Lichtmodul. Insofern kann das schon sein, dass da manches etwas anders ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bi-Xenon bzw. Kurvenlicht
Einklappen
X
-
-
AW: Bi-Xenon bzw. Kurvenlicht
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch kann mir nicht vorstellen, dass die H7 nur für die Lichthupe sind.
Bei Fernlicht klappt dann der Xenon Brenner auf ... (und dann wird´s richtig hell )
Daher kann man auf der Autobahn prima erst mit der (harmlosen) Lichthupe "warnen"
und wenn der Vordermann dann immer noch nicht reagiert mit "Fernlicht" :D so richtig "nachschiessen"
mfg. Micha (PS: hat "0-Punkte" in FL :-)
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenBei mir sind die H7 auch nur für die Lichthupe,...
Bei Fernlicht klappt dann der Xenon Brenner auf ... (und dann wird´s richtig hell )
Daher kann man auf der Autobahn prima erst mit der (harmlosen) Lichthupe "warnen"
und wenn der Vordermann dann immer noch nicht reagiert mit "Fernlicht" :D so richtig "nachschiessen"
mfg. Micha (PS: hat "0-Punkte" in FL :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBei den Xenon - Lampen öffnet sich der Reflektor bei Aktivierung des Fernlichts etwas mehr. Also sind die H7 - Scheinis nicht nur zur Lichthupe.
Was die H7 angeht,.. hast du schon recht,... -> bei Fernlicht leuchtet die auch mit,..
Ist aber wirklich nix, was mit dem Xenon-Fernlicht vergleichbar ist,.. man sieht deutlich wie der "berühmte" Xenon-Strich "powermässig" hochklappt.
Ich war vorher selbst "verwirrt", weil ich früher bei VW die Lichthupe als maximale Leuchtstärke kannte,
bei meinem X3 ist es aber das Fernlicht,..
nix für ungut "wegen meiner Falschaussage" , mfG. Micha
Kommentar
Kommentar