Bei mir (E83 6/2010) unterscheiden sich die Töne vorn und hinten deutlich in der Höhe (Frequenz).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Piepton der Park Distance Control
Einklappen
X
-
AW: Piepton der Park Distance Control
Zitat von dresdner Beitrag anzeigenBei mir (E83 6/2010) unterscheiden sich die Töne vorn und hinten deutlich in der Höhe (Frequenz).Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas habe ja noch nie gehört. Bist du dir sicher, dass das geht? Mir wäre es lieber, das PDC würde insgesamt leiser piepen...
In der Preisliste unter:Entertainment / Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschalteter PDC
http://www.car-coding.de/mediapool/8...2011-06-13.pdf
Keine Ahnung welcher X3 aber ein Alpine CD73 hat ,... etwas "durcheinander aufgelistet da "
Kommentar
-
Zitat von Replicant Beitrag anzeigenHi
Mir auch nicht, deswegen bin ich ja im Zweifel :D
Ich habe hier bei meinen Kollegen rumgefragt und KEINER weiss wie es bei seinem Auto ist, egal welche Marke :D
Auch die Signaltöne sind vorne zu hinten unterschiedlich um sie unterscheiden zu können.
Wie schon beschrieben können "Fehltöne" durch einen Wasserfilm bzw Lackfehler auf den Sensoren entstehen.
gruß
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen=> wusste doch,.. dass ich es wo gelesen hatte: :D
In der Preisliste unter:Entertainment / Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschalteter PDC
http://www.car-coding.de/mediapool/8...2011-06-13.pdf
Keine Ahnung welcher X3 aber ein Alpine CD73 hat ,... etwas "durcheinander aufgelistet da "
Vielleicht kann Cubitus hierzu ja etwas sagen. Er kann ja auch alles programmieren, was programmierbar ist.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar