Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warnleuchte Airbagsystem
Einklappen
X
-
AW: Warnleuchte Airbagsystem
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigenOha! Na das würde ich mir aber auch nochmal überlegen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen...dass man nach mehreren Nachtschichten ... maximal Rasen mähen sollte.
-
@Susanne
Habe ich das richtig verstanden?
Man (frau) fährt in die Werkstatt, weil die Airbaglampe leuchtet, die manchen was am Airbag, danach leuchtet die Lampe noch immer und um die Lampe zu löschen, soll man 55 Euro zahlen?
War denn die Aktion am Airbag kostenfrei oder hast du jetzt 2 x gezahlt? In diesem Fall hätte ICH schon wieder mit hohem Blutdruck zu kämpfen.
4 Minuten später
Alles zurück
"Er" wurde versiegelt und gereinigt" ... "ER" , der X3 , nicht der Airbag .... ich editier das jetzt mal nicht, als Beweis, dass man nach mehreren Nachtschichten den PC auslassen soll und maximal Rasen mähen sollte.
Zuletzt geändert von Zebulon; 22.08.2011, 13:27.
-
und kostete mich € 54,82
-
Des Rätsels Auflösung: die Sicherheitsbatterieklemme musste neu befestigt und der Fehler zurückgesetzt werden.
Die Aktion dauerte beimknapp 45 Minuten und kostete mich € 54,82.
-
Wendy, die Sitze wurden meines Wissens nach nicht demontiert, aber dass irgendwo ein Kabel gelockert ist, könnte gut möglich sein. Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Zitat von Matz Beitrag anzeigenWelch Ironie des Schicksals, ich kann das nur zu gut bestätigenals kostenfreie Serviceleistung ansieht.
-
PoWder
...kann dann nur bei BMW wieder gelöscht werden...
Die Airbags lösen Alarm aus, wenn denen Strom gemopst wurde - der Alarm bleibt bis zur Deaktivierung durch BMW erhalten, auch wenn due Funktion schon wieder hergestellt wurde.
-
...kann dann nur bei BMW wieder gelöscht werden...
Die Airbags lösen Alarm aus, wenn denen Strom gemopst wurde - der Alarm bleibt bis zur Deaktivierung durch BMW erhalten, auch wenn due Funktion schon wieder hergestellt wurde.
PoWder
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenHallo Susanne,
Haben sie vielleicht die Sitze demontiert? Dann wird es schon daran liegen.
Grüsse,
Twister
-
Hallo Susanne,
Haben sie vielleicht die Sitze demontiert? Dann wird es schon daran liegen.
Grüsse,
Twister
-
Warnleuchte Airbagsystem
Guten Morgen,
in meinem X3 leuchtet permanent die Airbag-Warnleuchte. Er wurde gestern versiegelt und innen aufbereitet, und ich vermute, dass es mit letzterem zusammenhängt. Kann es durch Feuchtigkeit zu einer Störung der Airbags gekommen sein?
Viele Grüße
SusanneStichworte: -