If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seit gestern brennt meine Kontrollleuchte für das Wischwasser!?
Die ging gestern Abend an und ich habe dann zuhause auch gleich bis zum Rand mit Nigrin -30 aufgefüllt, dachte damit ist es erledigt. Nur heute morgen auf dem Weg zur Arbeit und auch auf dem Heimweg brannte die Lampe immer noch. Hab dann ein paarmal vorne und hinten gespritzt und zuhause nochmal nachgeschaut, ob das Wischwasser nicht irgendwie entwichen ist. Aber nein, der Behälter ist nahezu randvoll.
Die Kontrolle geht aber nicht aus! Was tun???
Ein Pessimist ist eigentlich ein Optimist, nur mit mehr Lebenserfahrung!
Hatte ich auch mal - da hat einfach ein nettes Tierchen ein Kabel, welches für diese Anzeige zuständig ist, durchgeknabbert... Das Kabel ist unterhalb des Wischwasserbehälters, mein hat's geflickt und alles ist wieder in Ordnung (Austausch wäre ziemlich aufwendig gewesen).
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
NEIN, es war kein Tierchen, welches mir ein Kabel angeknabbert hatte!
Was es genau war, kann ich aber auch nicht sagen.
Ich habe jedenfalls den Behälter mit der einen Schraube, mittels 10er Schlussel losgeschraubt. Dann den Behälter etwas angehoben und unten den kleinen Stecker vom Meßgeber herausgezogen/abgesteckt. Ein bisschen WD40 in den Stecker und dann paarmal drauf und wieder abgesteckt. Thats it!!?
Jedenfalls ist es jetzt wieder so, wie es sein sollte ...
Es war scheinbar ein Kontaktproblem!
Ein Pessimist ist eigentlich ein Optimist, nur mit mehr Lebenserfahrung!
Könnte auch etwas Kalk sein auf den Pins innen im Behälter, ist einfach zu reparieren.
Kontrolliere erst mal ob es jetzt geht , ansonsten geh mit feinstem Schleifpapier über die Pins
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar