Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie schwach - Auto intelligent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Batterie schwach - Auto intelligent?

    Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob die Phänomene wirklich auf eine schwache Batterie zurückzuführen sind.
    Meine Batterie wurde heute getestet und kann jetzt mit ein klares NEIN antworten...meine Batterie ist noch voll in Ordnung.

    Werde jetzt mal schauen, ob sich die "Pannen" sich in Grenzen halten, sonnst muss ich wohl weiter schauen lassen... Ich fürchte aber, dass irgendwas am spinnen ist, da ich in letzter Zeit mehrmals solche Ausfälle habe....

    Der Techniker hat gemeint, dass es vieles sein könnte...das Grundmodul, die Lichtmaschine...

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Batterie schwach - Auto intelligent?

      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Achtet alle bitte darauf, wo ihr eure Batterie kauft und was sie kostet.

      Beim ist sie in jedem Fall tooootal überteuert. Und bei empfohlenden Leistungen geht es oft mehr um Verkauf, als um Notwendigkeit.

      Habe mir letzten Winter eine neue Moll-Batterie (nach 6 Jahren) bei einem Batteriespezi einbauen lassen. Locker 50% gegen über gespart. Wurde mir sogar mit Spannungsüberbrückung eingebaut. Incl.


      Habe für mein 90AH AGM beim meinem inkl. Einbau 190 € !!!! bezahlt...

      Habe ihm nur die Angebote vom BMW Leebmann in Passau
      http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7492
      auf den Tisch gelegt.
      Er hatte er mir die Batterie am Telefon erst für 290€ statt 307 € angeboten und mit Ausdruck von der LeebmannHP gings dann plötzlich auch bei Ihm

      Gruß aus Unterfranken
      BMW - X3 - 3.0 D - FL


      2007, M-Paket, Automatik, Leder , Navigation High, Xenon, Standheizung, TFL , 3M-SLN, .......

      Kommentar

      Lädt...
      X