Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebler als Tagfahrlicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nebler als Tagfahrlicht?!

    Vielen Dank Tom für diesen Sachlichen und konstrukiven Link.

    Genau an so etwas hatte ich gedacht (ohne es direkt von vorne rein mit Verboten zu zu schmeißen).
    Deshalb hatte ich ja auch direkt am Anfang geschrieben das es mir nicht um die Rechtsfrage geht da diese schon zu genüge geklärt wurde. Aus diesem Grund gehe ich garnicht weiter drauf ein.

    Leider scheint es das garnicht für den Facelift zu geben. Oder doch? Konnte zumindest nichts finden.

    Ich denke, dass mit einer solchen Lösung vielen X3 Fahrern hier im Forum geholfen ist da einige auf der Suche sind und die Philips ATU Leuchten nicht wirklich schön finden.

    @tom: sehe gerade das du aus Mettmann kommst. Viele Grüße aus Dormagen!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
      ..,müssen Tagfahrlichter installiert sein die durch den Fahrer nicht abstellbar/deaktivierbar sind....
      Das ist im aktuellen F25 nicht so! Ich stelle das über den Controller selbst an oder aus...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Die Einbauleuchten gibt es doch bestimmt auch für die FL Version oder?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Nebler als Tagfahrlicht?!

          Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
          P.S. wer die Einsicht sucht sollte sich mal mit dem Thema Nebelscheinwerfer, Brillenträger (als entgegenkommender Fahrer) und feuchter Witterung beschäftigen. Besonders lustig ist das dann für die Kradfahrer mit Tropfen auf dem Visier oder Fahradfahrer mit Brille auf der sich Tropfen bilden.
          Ich bin auch ganz Schorsche´s Meinung... (die Dinger blenden bei nasser Fahrbahn)

          Die, die mit Neblern rumfahren, sind dann aber oft auch die, die Zusatzscheinwerfer (TFL) auch noch (ungedimmt) Abends am liebsten mit Abblendlicht zusammen rumfahren,.. (zumindest im Ruhrpott)

          Bei den Neblern als Kurvenlicht, leuchtet doch meistens nur eine Leuchte und Sie werden dabei gedimmt....

          Auch ich hatte schon tagsüber Nebler und Abblendlicht an,..
          wenn bei >180km/h auf der Autobahn,.. die kleinen Rutschen bei 120 überholen und irgendwie den rückwärtigen Verkehr nicht einschätzen können/wollen.

          @Andi,,.. kauf dir doch runde TFL dann erfüllst du dir beide Wünsche,..
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #20
            AW: Nebler als Tagfahrlicht?!

            Fahr doch mal bei Ulli in Mönchengladbach vorbei .
            Er kann Dir das US Tagfahrlicht über die Fernscheinwerfer freischalten .
            Und viele andere schöne Sachen !
            Damit hast du keine Umbauten am Auto .

            Kommentar


            • #21
              AW: Nebler als Tagfahrlicht?!

              Was heißt denn "andere" schöne Sachen?
              Was kann man denn noch alles programmieren?

              Kommentar


              • #22
                Guck mal hier: http://cds-fink.de/coding.htm

                Das ist unser User Cubitus...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X