Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spracheingabesystem und Control Display
Einklappen
X
-
AW: Spracheingabesystem und Control Display
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenDrei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.
Hadrat Ali
-
Zitat von Thommy Beitrag anzeigenHallo sepp59,
ich habe auch keine Probleme. Nutze es aber auch sehr selten, bin halt auch ein Fummler.
Frage:
1. Hast Du das Telefonbuch auch im Auto gespeichert?
2. Tritt das Problem auch nach längerer Kopplungszeit auf, oder nur nach dem Losfahren?
3. Kannst Du denn das TB per Hand erreichen?
Nach jedem Kopplungsaufbau wird ja das TB mit dem im Auto abgeglichen, da dauet ein wenig. Vielleicht es es noch zu früh. Wenn es auch nach längerer Zeit noch der Fall ist, so würde ich sagen, daß das System einen Schlag hat.
Thommy
Manuell funktioniert das TBDrei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.
Hadrat Ali
Kommentar
-
Das Problem ist bei mir noch immer nicht behoben.
Inzwischenzeit wurden schon die verschiedensten Software Update gemacht. Danach funktioniert es für eine Woche und dan wieder nicht mehr.
Schön langsamm glaube ich aber nicht mehr an einem Software ProblemDrei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.
Hadrat Ali
Kommentar
Kommentar