Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spracheingabesystem und Control Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spracheingabesystem und Control Display

Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
    Heißt das nun, dass das Telefonbuch nur über die Sprachsteuerung nicht anwählbar ist oder kommst Du auch per Tasten nicht an das Telefonbuch?
    Wenn's überhaupt nicht geht, liegt der Fehler wohl eher in Richtung Koppelung und/oder Telefonapparat (oder BT tut nicht), wenn es aber manuell sehr wohl funktioniert dann liegt's eher am Sprachsteuerungssystem und nicht am Handy ... schätze ich mal.
    Ja das Telefon ist nur über der Sprachsteuerung nicht anwählbar, manuell funktioniert es.
    Drei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.

Hadrat Ali

Kommentar

Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Hallo sepp59,
      ich habe auch keine Probleme. Nutze es aber auch sehr selten, bin halt auch ein Fummler.

Frage:
      1. Hast Du das Telefonbuch auch im Auto gespeichert?
      2. Tritt das Problem auch nach längerer Kopplungszeit auf, oder nur nach dem Losfahren?
      3. Kannst Du denn das TB per Hand erreichen?

Nach jedem Kopplungsaufbau wird ja das TB mit dem im Auto abgeglichen, da dauet ein wenig. Vielleicht es es noch zu früh. Wenn es auch nach längerer Zeit noch der Fall ist, so würde ich sagen, daß das System einen Schlag hat.

Thommy
      Ich habe das Telefonbuch im Auto gespeichert. Es liegt nicht an der Zeit auch nach 2 Stunden Fahrzeit das gleiche keine Verbindung.
      Manuell funktioniert das TB
      Drei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.

Hadrat Ali

Kommentar

Das Problem ist bei mir noch immer nicht behoben.

Inzwischenzeit wurden schon die verschiedensten Software Update gemacht. Danach funktioniert es für eine Woche und dan wieder nicht mehr.

Schön langsamm glaube ich aber nicht mehr an einem Software Problem

Hadrat Ali

Kommentar

Lädt...
        X