If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Würde ich auch so unterschreiben!!
Bei uns haben Viele die Nebelschluss schon bei Regen angemacht und überholen dich dann noch mit über 130!!
Nebelscheinwerfer hingegen darf man bei schlechter Sicht einschalten, auch wenn's nicht durch Nebel ist!! Ich mach die auch gern an!! Find das irgendwie angenehmer!!
Wenn die Sicht wegen Nebel < 50m beträgt, achte ich immer darauf, dass ich die NSL ausschalte sowie ich einen Verkehrsteilnehmer direkt hinter mir habe.
Denn der "Hintermann" weiß ja dann dass ich vor ihm herfahre.
Wenn die Sicht wegen Nebel < 50m beträgt, achte ich immer darauf, dass ich die NSL ausschalte sowie ich einen Verkehrsteilnehmer direkt hinter mir habe.
Denn der "Hintermann" weiß ja dann dass ich vor ihm herfahre.
Da ergibt sich für mich keinen Sinn
Ich werde auf einer Strecke, doch nicht ständig NSL an und ausmachen, jenachdem ob jemand hinter mir fährt oder nicht?
Wenn die Sicht < 50m ist, dann stört die NSL auch nicht ....ich fahre ja nicht bis 3 Meter auf meinen Vordermann auf.
Ab wann ist mann dann "direkt" hinter einem?
Bei < 50 M halte ich sowieso einen grösseren Abstand und da ist die Leute dann durchaus sinnvoll.
Was stört, ist wenn diese Leuchte noch brennt, wenn es einfach dunkel ist, ohne Nebel.
Nebelscheinwerfer hingegen darf man bei schlechter Sicht einschalten, auch wenn's nicht durch Nebel ist!! Ich mach die auch gern an!! Find das irgendwie angenehmer!!
Bei schlechter Sicht sagt ja niemand was - ich meine die, die ständig damit herumfahren, ob es hell ist oder dunkel, ob es regnet, schneit oder einfach nur klares Wetter ist...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar