da ich meinen Xi fast 1 Jahr habe und mein Problem mit dem LPG gelöst ist und super funktioniert, macht das Fahren noch mehr Spaß.
Nun, wo langsam die dunkle Jahreszeit beginnt, wollte ich meinem Xi die Philips Xtreme gönnen und da nun schlechtes Wetter ist, schnell wechseln....
Betonung liegt auf Schnell ...und nach einer dreiviertel Std. bin ich wieder rein, ohne ein Ergebnis.
Hatte schon die Schrauben des Scheinwerfers gelöst...ging auch nicht. Beim Threat vom Allmöhler, bezüglich Standlichtbirne wechseln, war vom Copeg ein Bild, und dort sieht man auch den Metallring, der die H7-Birne hält.
Hier meine 1. Frage. Wie löse ich den Ring, damit ich die Birne herausbekomme
und dann das nächste.
Wie komme ich an die Fahrlichtbirne? Da ist ja auch eine Kappe. Aber wie öffne ich diese? Beim Fernlicht ist ja eine Klammer, die vom Deckel abgeklippst werden muss, damit der Deckel ab geht.
Ich will ja nun nicht erst etwas kaputt machen.... und da das Thema hier noch nicht aufgetaucht ist, (jedenfalls ist nichts auffindbar) nehme ich mal an, dass es doch viele können.... nur ich nicht. Oder lasst ihr es beim machen.
Vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben (nein, nicht den ich soll zum fahren). Mein Ergeiz ist nun geweckt und möchte es nun doch mal versuchen, ohne vorher etwas kaputt zu machen .
Kommentar