Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Motor startet nicht

    Es war der Anlasser der nicht mehr wollte
    Habe gedacht das der einbischen länger hält wie 106000

    Kommentar


    • #17
      AW: Motor startet nicht

      Zitat von sixtyseven Beitrag anzeigen
      Es war der Anlasser der nicht mehr wollte
      Habe gedacht das der einbischen länger hält wie 106000
      Ich würde mal behaupten dass die Laufleistung ja nicht direkt was mit der Anzahl der Anlassvorgänge zu tun hat - können in deinem Fall 106000 1km Strecken gewesen sein oder 1060 100km Strecken. - Nichtsdestotrotz hätte ich etwas mehr "Laufleistung" erwartet, was hast du denn gelöhnt?

      Grüße
      Marcel
      Grüße
      Marcel

      Kommentar


      • #18
        AW: Motor startet nicht

        Also war es bei Dir auch der Anlasser. Meiner hat immerhin 20 000 km länger durchgehalten. Allerdings fahre ich meist nur Kurzstrecke, und vorher war er im Besitz einer Immobilienfirma. Ich denke, er hat den Motor schon sehr oft starten müssen. Was hast Du bezahlen dürfen
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #19
          AW: Motor startet nicht

          Für den Anlasser den ich selber besorgt habe bezahlte ich 54 Euro
          Für den Einbau,Fehlerspeicherauslesen,Batterieladen 196 Euronen

          Kommentar

          Lädt...
          X