If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
ja hab ich auch schon gemacht. Es wird im Display nichts angezeigt.
Sobald ich die Zündung ausschalte geht das Display zu aber nicht wieder von allein auf. :-(
Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
ich wollte kein neues Thema anlegen, da erlaube ich mir in diesem fortzufahren.
Ich habe auch ein Problem mit der Navi ähnlicher Art. Bei mir klappt es sich zwar ganz normal auf und zu, die Rückbeleuchtung funktioniert aber nicht mehr. Die Daten werden ganz normal angezeigt, ohne der Beleuchtung ist es aber kaum lesbar.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt? Was wäre die Lösung hierfür?
Beim Z4 meines Ex-Stiefvaters musste der Monitor getauscht werden, da das Leuchtmittel angeblich nicht einzeln getauscht werden kann. Der Preis was 4-stellig.
Na super, das sind mir aber tolle Nachrichten... /:-)
Ich habe ja auch schon bei E-Bay nach einem Ersatz geschaut, dort werden die Navi's für ca. 780,-USD angeboten, was im Vergleich zu dem erwähnten 4-stelligen Betrag noch als günstig erscheint.
Jedenfalls, eine solche Investition in einen fast 11 Jahre alten Wagen kommt selbstverständlich nicht in Frage. Ich werde noch bei versch. örtlichen Elektrofreaks nachfragen, ob es sich jemand trauen würde das Ding auseinander zu nehmen und nachzuschauen, wo das Problem liegt. Kapput ist dort schliesslich fast nichts zu machen.
Hallo, ein problem mit dem Leuchtmittel habe ich nicht, aber mit dem Display (Navi prof.) gab es immer wieder mal Probleme mit dem Aufklappen bzw. daß es ganz zu blieb. Mittlerweile verhält es sich so, daß es wieder ganz normal aufklappt, aber die Tasten keine Funktion mehr haben. Mein Wagen ist auch schon über 10 Jahre alt und ich hatte mich schon damit abgefunden, daß es einfach zu bleibt. Plötzlich wollte es wieder aufklappen .. naja
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar