If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi miteinander,
am Dienstag wurde der Ladeluftkühler für schlappe 360 Teuronen erneuert.... in gleichem Arbeitszug wurde der linke Grundträger der Dachreling vo erneuert, (Rostansatz) Diese Rep. welche der anregte, wurde Materialmäßig auf Kulanz erneuert. Leider hat er mir den Arbeitslohn (immerhin schlappe 320 Euros) abverlangt...
Das Piepsen beim Anfahren ist ein defekter Sensor der PDC. Die Woche davor habe ich die Lebenssäfte des Motors und des VTG erneuert, die Addaptionswerte gelöscht und siehe da,.... das Ruckeln beim Beschleunigen ist weg. Jawohl einfach W E G. Jetzt hoff ich das dies so bleibt und keine weiteren, oder gar neuen Ereignisse die Fahrfreude trüben.
...Die Woche davor habe ich die Lebenssäfte des Motors und des VTG erneuert, die Addaptionswerte gelöscht und siehe da,.... das Ruckeln beim Beschleunigen ist weg. Jawohl einfach W E G.
Da aber alles gemeinsam gemacht wurde werden wir den Hauptverdächtigen wohl nicht überführen können
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Da aber alles gemeinsam gemacht wurde werden wir den Hauptverdächtigen wohl nicht überführen können
Da hast du Recht, aber der meiste gemeinsame Nenner bei allen bzw. den meisten "X3-ruckel-threads" war immer, Werte zurückgesetzt und gut wars. Freilich kann es auch andere Ursachen haben.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
.........Aber nach dieser Erklärung gibts noch kurz den Hinweis, daß der Ladeluftkühler einen Riss hat und unbedingt erneuert werden muss...... hhm geht ja gut los im neuen?!?
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar