Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War auf der Suche nach Federn hinten blaue Kennzeichnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: War auf der Suche nach Federn hinten blaue Kennzeichnung

Ja aber der pro Kit ist ein Tieferlegungssatz.....ok hinten etwas tiefer sieht man selten
    Könntest die 30mm mit SWP-Federtellern ausgleichen
    die vom E46 sollen passen:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...kid=91042&vin=
    Zuletzt geändert von verso1702; 28.04.2015, 17:09.
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

Kommentar

.. mach keinen Scherz! [emoji52]

Wenn das so ist, brauch ich andere Federn - hinten tiefer, geht gar nicht!

Der Verkäufer hat das auch nicht im Web gesucht, sondern schon über einen eigene Anwendung für den Laden. Ich weiß somit nicht die richtige Nummer der Federn.

Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, daß der Verkäufer auch mit denkt und eigentlich steht da für "Sportfahrwerk" - lt. meiner VIN/FIN hat meiner das.

?? [emoji10]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Hi Ciaccom,
        also Eibach macht doch OEM Produkte .Gehen wir mal davon aus das der Verkäufer darauf zugreifen kann.....deine Federn-Nr. die du rausgesucht hast ist jedenfalls vom ProKit und das ist ein Tieferlegungssatz.
        Auf dem OEM Satz muß ja eventl. die BMW VergleichsNr auftauchen.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

Kommentar

Hallo,

jetzt habe ich die Federn in der Hand - Vergleichsnummer gibt es keine zu finden. Die Art.Nummer ist F11-20-009-04-HA. Das ist genau die gleiche Nummer, die auch auf der eibach-HP für "Pro-Kit" auftaucht, mit folgender Beschreibung:

Tieferlegung ca. [mm] - 30 mm

Einzelfeder Pro-Kit
          Einbauort Hinterachse; Schraubenfeder; für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk;

Sinnlos!

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob mein Xi mit wie o.a."Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportpaket, Hochgeschwindigkeitsabstimmung" nicht von vornherein schon "kürzere Federn" verbaut hat?

Gruß!

[TABLE="class: ad_cell_value_tblSub"]
          [TR]

Kommentar

.. definitiv nicht:

Länge der Spidan: 255 mm - zur Spidan ist weiter oben im Thread die Vergleichsnummer zur BMW Feder angeführt.
            Länge Eibach: 240 mm

Damit muß ich wohl umtauschen/zurüchgeben die Teile .. keine Ahnung wer hier Spidan hätte, sonst via Internet :O/

Kommentar

hi-ciaccom

Habe mir vorige woche spidan566964 bei autoteile teufel bestellt,diese waren innerhalb von 2 tagen bei mir.MFG.gerd Schönen 1.Mai

Kommentar

hi-ciaccom

Entschuldigung-spidan56964

Kommentar

Moin,

der "Teufel" schickt nicht nach Österreich, hab sie nun bei Autoteile Prinz bestellt (auch aus Deutschland), sogar mit Versandkosten sind sie billiger als hier vorort.

Gruß

PS: @verso: Danke dir für den Hinweis, daß die Eibach Tieferlegungsfedern waren - ich wäre nächste Woche doch glatt mit den falschen Dingern dagestanden - sicher wenn schon alles ausgebaut wäre.
                  Zuletzt geändert von ciaccom; 01.05.2015, 09:12.

Kommentar

Lädt...
                  X