Ja, da kann ich dich natürlich verstehen,sowas geistert einem dann im Kopf rum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist denn da los?
Einklappen
X
-
AW: was ist den da los
Bis jetzt ging es immer ohne und ich rufe den BMW Pannendienst an und warte brav und in leuchtender Weste hinter der Leitplanke...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Erstes Update , Frau Hacki hat mich gerade lnformiert dass Spur und Sturz Achse alles überprüft wurde und das der Befund lautet alles in Ordnung.
Wir sollen bei Bmw mal die Räder überprüfen lassen,was immer damit gemeint ist.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Wie vertrauenswürdig ist denn die Vermessung? Hatte letztens so eine Werkstatt die ach so tolle Geräte hat und angeblich den 997 meines Bruders perfekt vermessen hatte. Das reale Resultat war mehr als bescheiden...
Timiboy
Kommentar
-
Hat sich Frau Hacki die Auswertung der Spurvermessung mitgeben lassen?
Ganz ehrlich, das Verschleißbild vorne passt eher auf hinten, weil vorne fährt sich außen ab. Und in solcher Intensität meines Erachtens nur bei schneller Autobahnfahrt mit vielen Kurven. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Frag noch mal an, wegen der Auswertung. Vielleicht bekommst du die noch, da im Rechner gespeichert. Ganz ehrlich, ich würde mir eine zweite Meinung einholen...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Kommentar
-
update Nr.2
Habe ebend noch mal telefonisch nachgefragt, mein Haupfeld hat da wohl was falsch interpretiert, sie haben nur die Spur überprüft und die stimmt .
So gleich für Donnerstag ein neuen Termin gemacht, dann bringen die den Xi
zum Achsgeometrie vermessen zu ihrem Partner .
Mal sehen was dann ist,ich werd hier noch irre.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
Kommentar