Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDKS Reifendrucksensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du wirst hier vermutlich niemanden finden, der ein RDKS ausgetauscht oder nachgerüstet hat.

    Wenn ich Tante Google mit RDKS BMW G01 in die Spur schicke, kommen reichlich Treffer auf vermutlich funktionierende Systeme.

    Du kannst nur eins bestellen und darauf bauen, dass Huf oder VDO (beides namenhafte Hersteller) keine defekten Teile verschicken.

    Teilenummern - wie oben vermutet: no chance!

    Du trittst auch niemandem auf die Füße oder sonst etwas. Nutze doch einfach mal die Tipps, die wir gegeben haben. Die Auswahl kann Die niemand abnehmen.

    Wenn Du unsicher bei diesem Thema bist, ist der Mehrpreis, den Du beim Fachmann für die Beratung bezahlst gut angelegt.
    Zuletzt geändert von WaX3; 07.06.2020, 21:47.

    Kommentar


    • #17
      Ich wollte lediglich verstehen, warum man hier alle Hebel in Bewegung setzt wegen einer relativen „Kleinigkeit“ und sich damit ggfs. zusätzlichen Ärger (und Kosten) einkauft. (Wie auch bereits angesprochen wurde)
      Tipps hast Du ja einige bekommen; ob die Dir nun gefallen oder nicht, musst Du selbst entscheiden.
      Wenn diese Nachfrage in Deinen Augen unsachlich war, ok, Deine Wahrnehmung.
      Ach so: nein, ich habe es nicht verstanden.......
      Ich hoffe, die Antwort war Dir sachlich genug und bitte, ob ich was schreibe oder nicht, überlass doch bitte getrost mir. Ich bin alt genug.



      Viele Grüße
      Willi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        Und wenn Du Dich dann für ein Modell entschieden hast und es funktioniert, wäre eine Rückmeldung hier im Forum sicherlich nicht schlecht. Somit machst Du es zukünftigen "Suchern" etwas leichter.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Hallo Willi,
          sorry wenn ich etwas unhöfflich war. wenn Du meine Anfrage liest(Post 1) ,da steht die Situation- Darstellung und meine Frage.Und die lautet :"Kann einer von euch genau sagen was für eine Teile-Nummer haben RDKS für den Fahrzeug?" Ich habe nach Teile-Nummer gesucht und nicht nach Info ,wie "ich habe von HUF" oder " es gibst auch andere kompatible RDKS" .Ich bräuchte nicht allgemeine Information sondern Teile-Nummer.Die Frage habe ich gestellt nachdem ich im Netz ein paar Stunden selbst Info gesammelt habe und leider nicht weiter gekommen.Habe mir schon Mühe gegeben und nicht einfach andere für mich suchen lassen.Habe gehofft dass einer die Aussage kräftige Info hat. Ich bedanken mich trotzdem bei allen, die Zeit genommen haben und etwas zur Thema geschrieben haben

          Kommentar

          Lädt...
          X