Stehen ihr imho ganz gut, vorallem iVm dem KWV2, wobei ich dieses aufgrund der enormen Breite bzw. des offsets höher schrauben muss. Nach den nötigen Abstimmungen soll auch typisiert werden.
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21 Zoll & KW Variante 2
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X
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Gestern gabs ein "kleines" Geschenk für meinen X, 21 Zoll ZPerformance ZP.09 9j et25 und 10,5j et35 mit Hankook S1 Evo3.
Stehen ihr imho ganz gut, vorallem iVm dem KWV2, wobei ich dieses aufgrund der enormen Breite bzw. des offsets höher schrauben muss. Nach den nötigen Abstimmungen soll auch typisiert werden.Stichworte: -
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Sauber sauber
Gefällt mir auch gut.
Mit den Reifen hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich fahre die auch auf meinen 21ern und bin vollstens zufrieden.
Fahren sich gefühlt sogar besser als meine 18 Zoll Pirelli-Allwetter die serienmässig verbaut waren.Gruss, Michael
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Ich hab noch nicht so viele km damit runter aber ich bin zuversichtlich, alleine dass die 21er sich glaublich komfortabler anfühlen als die alten 20er sagt schon einiges aus. Musste heute wegen der Maße der Felgen etwas hochschrauben, dadurch jetzt noch mehr Fahrkomfort bei verschmerzbarer Höherlegung.
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Weils scheee macht
Mir gefällt so etwas sehr. Auch einfach weil es anders ist. Weils nicht jeder hat.
Ok, einen gewissen Hang zur Individualität muss man schon haben. Das Auto ist halt nicht nur für den Alltag sondern auch ein Hobby.
So wie andere fischen gehen. Was ich nicht verstehen kann. Stundenlang ruhig Regenwürmer badenGruss, Michael
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Ich will es ja auch keinen ausreden oder massig machen; ist halt alles Geschmacksache und mir gefällt es eben nicht bzw. verstehe es nicht. Aber wie gesagt, jeder soll/muss nach seiner Facon glücklich werden
Viele Grüsse
WilliViele Grüsse
Willi
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Dann passt ja alles.
Jedem das Seine .... und mir das Meiste
Wenn ich genügend Geld hätte, wäre meiner auch schon wesentlich tiefer, aber mit DDC ist das alles nicht so einfach und auch nicht gerade günstig. Hatte da schon ausführliche Gespräche mit KW.Gruss, Michael
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Jep, weiss ich alles
Wie geschrieben, hatte schon ausführlichen Telefon-Kontakt mit einem Techniker von KW. Ohne DDC wären ca. 90 - 100 mm locker drin. Darüber ginge auch, aber dann nur mit anderen Antriebswellen und einer VTG-Anpassung.
Was das Problem mit dem DDC betrifft:
Der Stilllegungssatz ist nicht so das Optimale. Das ist eher für Leute gedacht die es einfach haben wollen und denen es vorrangig nur auf die Optik ankommt.(Aussage KW). Es gibt hin und wieder Probleme mit den restlichen Funktionen des Programms, d.h. mit der direkteren Lenkung und der geänderten Automatik-Getriebeabstufung. Sauberer und besser wäre es auf jeden Fall nur das DDC rauszuprogrammieren / codieren lassen, als nur die Stecker zu verwenden. D.h. auch da wieder weitere Kosten.
Das Problem am DDC sind die speziellen Dämpfer. Diese machen, um noch einwandfrei zu funktionieren, max. eine Tieferlegung von 50mm mit. Und geänderte, aktive Dämpfer gibt es (noch) nicht auf dem Markt. Dafür ist die Nachfrage (noch) zu gering.
Was auch möglich wäre, wäre ein FW speziell für mich zusammen zu stellen so wie ich es will (Härte, Tiefe, etc.). So wie der Andy von "gepfeffert.de" das auch macht. Läuft dann mit VIN bezogenem Einzelgutachten und Vollabnahme beim TÜV.
Momentan ist es mir das einfach nicht wert. Bin noch zu geizig dafürGruss, Michael
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