Ich hoffte auf Koppelstange...
Heute hatte ich die Zeit, den Dicken bei mir auf die Bühne zu packen. Ein Blick untern Rock offenbarte dann eine gebrochene Fahrwerksfeder hinten rechts. Super.
(Ansonsten aber alles schick von unten...)
Ich habe ein Standardfahrwerk und eine nachgerüstete AHK. Also habe ich mir Sachs-Federn für diese "Konfiguration" bei Autodoc bestellt. Soweit so gut.
Federpanner habe ich in kräftiger Ausfertigung. Ausbau des Federbeines (klar, es werden gleich beide Federn hinten getauscht) ist an sich nicht so die Herausforderung.
Da schon eher der Ausbau der Kofferrraumseitenverkleidungen (möglichst zerstörungsfrei....) ich habe zwar hier gesucht, aber nur für den Bereich den E83 gefunden...
Hat ihr einer Kenntnis, wie der Ausbeu der Verkleidung beim F25 vonstatten geht??
Bin für entsprechende Tipps und "howto´s" dankbar!!
Kommentar