Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche RDK Sensoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Fachleute, hoffe auf Eure Kompetenz!

    Habe jetzt auch das Problem mit den RDK Sensoren. Habe hier viel gelesen, Infos beim Händler eingeholt, bin mir da aber nicht so sicher.

    Bei Modellen ab 2014 passen da ja wohl mehrere Sensoren.

    Ich habe ein US-Import aus 5.2012, der hat auch die aktive RDK. Laut Händler passen nur die 6874829. Sind "Low Cost" aber teurer wie die neueren Sensoren.

    Hat jemand von euch Infos, ob bei mir auch andere Module funktionieren?

    Meine Winterräder lassen sich nicht initialisieren, wahrscheinlich Batterien leer oder die falschen Sensoren.

    Schönes Wochende

    Hansi59



    Grüsse Hansi

    Kommentar


    • #17
      Reifen runter...reinschauen, wenn es nicht klar ist! Oder mal einen BMW Händler in den USA anschreiben und mit VIN fragen welche TN passt!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        Klar, mache ich auch. Welche funktionieren wurde auch geklärt. Die Frage ist, ob auch andere (neuere) gehen.
        Die Sommerräder funktionieren, mache da demnächst die Reifen runter, Felgen sollen neu gepulvert werden.

        Hansi59

        Grüsse Hansi

        Kommentar


        • #19
          Die F25 werden ja alle drüben gebaut. Ich bezweifle, daß gerade beim RDK ein Unterschied ist so lange es das gleiche System ist! Denke die hier gewonnen Infos kann man auch auf US F25 anwenden!

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            Mache jetzt erstmal die Sommerreifen runter, mal sehen, was da verbaut ist. Die Winterreifen sind Runflat, kann mein Kumpel leider nicht abmachen.

            Fahre im Moment halt mit Fehlermeldung rum. Werde meinen Reifendealer mal fragen, was er so macht.
            Grüsse Hansi

            Kommentar

            Lädt...
            X