Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenart: Styling 594 V-Speiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenart: Styling 594 V-Speiche

    Servus,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Felgen.
    Folgendes hab ich angeboten bekommen mit fast neuen Winterreifen. Die Felgen stammen von einen X6. Die ET an der HA macht mir sorgen. Könnte es passen oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

    Felgen Daten:
    -VA 9,0J x 19 ET48
    -HA 9,0J x 19 ET18

    Reifendimension:
    - 255/50 R19 107V

    Das ganze soll auf einen X3 3.0D F25 aus 2013 mit M Paket montiert werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 897AC75C-3F5D-4F66-9287-E96135FDA4EF.jpeg
Ansichten: 169
Größe: 314,6 KB
ID: 433605

  • #2
    Ein Blick ins CoC könnte helfen, ob zugelassen. Falls die Version da nicht vermerkt ist, könnte ein Besuch beim ortsansässigen TÜV für Klarheit sorgen…….von evtl. Folgekosten mal abgesehen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Ob die Felgen passen oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle. Du wirst für die Felgen keine Abnahme beim TÜV bekommen da sie nie auf dem F25 zugelassen waren. Ein Felgenfreigabe bekommst Du bei BMW auch nicht mehr, es sei denn Du kaufst sie beim Händler neu und dieser ist gewillt Dir die Freigabe zu besorgen. Mein Tipp daher: Finger weg auch wenn das Angebot noch so günstig ist. Im Ernstfall hast nur Ärger damit.

      Tante €dit:
      Hab gerade mal in meinem COC-Papier nachgeschaut. Die 255er dürftest Du auch nicht fahren. Da stehen nur die 245/45/19 drin.
      Zuletzt geändert von Konsul; 29.09.2022, 07:15.
      Gruss, Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X