If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen, ich meinen F25 X3 gerne mit H&R oder ST Tieferlegungsfedern tiefer legen.
Die Achslasten im Gutachten sind VA 1180kg, HA1330kg in meinem Fahrzeugschein steht VA 1080kg, HA1305kg und unten im freien Text steht HA 1460kg bei Anhängerbetrieb.
Hat jemand mit AHK und diesem Text unten im Fahrzeugschein diese Federn verbaut und was sagt der TÜV dazu? H&R konnte mir da keine Hilfreiche Auskunft geben, außer das sie den Anhängerbetrieb nicht geprüft haben....
Habe tatsächlich nach 3 Stunden mal jemand in der Tüv Hotline erreicht, alle anderen anrufe endeten nach der Warteschleife im nichts....Der Text im Schein würde mit den Federn angepasst, wäre kein Problem, sagt der Tüver...(wie genau kann ich erst später sagen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar