Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achslast AHK vs. Tieferlegungsfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Achslast AHK vs. Tieferlegungsfedern

    Hallo zusammen, ich meinen F25 X3 gerne mit H&R oder ST Tieferlegungsfedern tiefer legen.

    Die Achslasten im Gutachten sind VA 1180kg, HA1330kg in meinem Fahrzeugschein steht VA 1080kg, HA1305kg und unten im freien Text steht HA 1460kg bei Anhängerbetrieb.

    Hat jemand mit AHK und diesem Text unten im Fahrzeugschein diese Federn verbaut und was sagt der TÜV dazu? H&R konnte mir da keine Hilfreiche Auskunft geben, außer das sie den Anhängerbetrieb nicht geprüft haben....

  • #2
    Guden!

    Bei meinem ehemaligen f25 30d stand in Verbindung mit den 30mm H&R folgendes im Schein:

    7.1: 1140kg
    7.2: 1296kg

    unter 22 ist zusätzlich erfasst: bei anhängerbetrieb
    7.1: 2470 (vermutlich Tippfehler und es soll 1470 heißen) 7.2: 1440

    Vielleicht hilft es dir ja weiter..

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Habe tatsächlich nach 3 Stunden mal jemand in der Tüv Hotline erreicht, alle anderen anrufe endeten nach der Warteschleife im nichts....Der Text im Schein würde mit den Federn angepasst, wäre kein Problem, sagt der Tüver...(wie genau kann ich erst später sagen).

      Gruß, Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X