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Update der Höherlegung: Die dickeren Schlechtwegepaket Federunterlagen mit der Teilenummer 33 531 091 599 sind hinten eingebaut worden. Die Teile passen.
Nach dem Austausch der hinteren Federn nach einem Federbruch hing das Heck etwas. Jetzt ist die ursprüngliche Höhe wieder hergestellt.
Es kann auch subjektiv sein, aber ich habe das Gefühl, dass das Fahrwerk Querrillen und Kanaldeckel nun weicher wegsteckt.
Hallo Leidln,
wie bitte kommt mann auf eine höherlegung von 50mm ? Wer bietet diese Höherlegung an?
Wo bekommt man längere Dämpfer hinten , weil ich hab bei mir hinten eine Höherlegung von 22,5mm drinnen , aber jetzt steht der originale Dämpfer unter Spannung.
Hoffe der reisst nicht aus! Oder gibts da einen längeren für hinten? Fragen Fragen Fragen
Hallo,
es gibt bei Delta 4x4 auch Reifen/Felgenkombinationen die z.Bsp. einen Mini Countryman noch einmal um 4,5 cm anheben. Gibt schöne Bilder davon. Sowas geht sicher auch beim xi.
50mm erreicht man durch Kombination von Federunterlagen und Reifen mit größerem Durchmesser.
Ich habe Stoßdämpfer von Bilstein, die knapp 30mm längere Federwege beim Ausfedern erlauben. Mehr geht auch nicht, denn dann schleifen die Antriebswellen an den Achsschenkel.
Ich habe mir hinten das SWP von BMW reinbauen lassen. Bringt ca 2 cm. Das wurde in der BMW-Werkstatt gemacht als sie die Gummipuffer und Hülsen der Stossdämpfer auf Garantie tauschen mussten. So habe ich lediglich die Materialkosten gehabt.
Frage ist nun ... wie bekomme ich den Xi vorne höher. Das SWP für die VA wird ja meines Wissens am Domlager verbaut. Ist das richtig?
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
und passen die auch beim e83 LCI ? Mein freundlicher ist sich da nicht so sicher. Der prüft das heute und wenn es geht machte er mir ein Angebot. Die Kosten für die Teile ist ja überschaubar.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ich habe mir den Einbau des SWP an der VA von meinem Freundlichen anbieten lassen. Ich bin selber kein Schrauber. Insgesamt hat er es mir für 330 EURO angeboten. Das Ergebins wären ca 2 cm mehr Bodenfreiheit. An der HA hab ich das ganze schon drin. An der VA wir das SWP ja unterm Domlager verbaut. Ich kann nicht einschätzen wie aufwendig das ganze ist. Darum hätte ich gern Eure Meinung ob das Angebot i.O. ist.
PS: lt. ETK liegen die Teile bei ca. 150 - 160 EURO
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Heute war Rollout. Leider schon im dunkeln, so dass Fotos nicht mehr möglich waren. Das SWP rundum ist drin und somit der X3 um ca. 20 mm höher gelegt.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
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