If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So ein super Anfang, schöne Vorführung und kein Feedback???
Ist der wagen jetzt sehr hart im Gegensatz zum vorherigen Fahrwerk?
Und vor allem was war vorher verbaut, mir ist bis heute nicht klar was BMW da wirklich verbaut hat???
Ich fahre einen X3 3.0D mit Anhängekupplung und angeblich härterem Fahrwerk, wie kann ich da was nachvollziehen???
Möchte die Federn auch verbauen, im Zusammenhang mit Spurverbreiterungen!!!
Wäre über jede Info und auch seitliche Bilder deines Wagens dankbar
Distanzscheiben bringen bestimmt auch eine Optikverbesserung
Sorry, ich bin so ehrlich :-)
PoWder
Kann PoWder nur zustimmen. Also wenn schon Sportfedern und tiefer legen, dann aber richtig (ich gebe zu, kostete einiges mehr, aber lohnt sich definitiv). Siehe hier: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=5413
Tomotter
Hallo,
ja, muß meinen Vorrednern leider zustimmen, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Der Xi sieht aus wie überladen.Federn sind sowieso immer nur die 3. Wahl. Entweder komplettes Sportfahrwerk, oder man läst es sein. Und dann sollte das Geld für vernünftige Felgen auch noch über sein. Hört sich vielleich ein wenig gemein an, ist aber meine Meinung. Doch wenn es Dir so gefällt, ist es auch gut.
Gruß
Hein
Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt
Nochmals sorry das es so lange gedauert hat, aber mit Schule, Familie Ausland, bin ich einfach am Anschlag gewesen.
Muss ja nicht jedem gefallen und die Felgen waren halt dabei und er war mir halt nicht nur optisch zu hoch sondern auch wirklich mühsam zum Einsteigen.
Somit passt es bei mir und die Kurvengeschwindigkeiten haben sich auch nicht verschlechetr.
Durch einen Federbruch auf der Hinterachse hab mich jetzt auch entschieden die Federn von H&R einzubauen und das Fahrzeug der Erde ein Stückchen näher zu bringen!
Ich hab schon bei vielen Autos Federn bzw. Fahrwerke eingebaut aber so schön wie es bei dem X3 ging hab ich das selten erlebt.
Alleine - 1 Bier - 5 Zigaretten - 1 1/2 Stunde und die Sache war erledigt!
Ich bin voll begeistert...das Fahrverhalten ist um einiges besser geworden und die Optik natürlich auch!
Angehängte Dateien
Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
Sieht schick aus ( ausser der Wagenfarbe ).
Meiner ist auch kurz vor der Federkur. Allerdings bekommt unser Eibach Proline verpasst.
Da gibbet auch nen Grund für. Wir hatte schon einmal nen X3 mit diesen Federn. Und die waren einfach nur TOP.
Bilder werde ich dann auch machen. Natürlich Vorher NAchher. Und nen Einbaubericht gibbet auch.
Ich finds auch nicht schlecht. Wird der Wagen dann nicht einiges härter? Bin viel auf Autobahnen unterwegs und finde das Fahrwerk jetzt schon grenzwertig (was den Komfort betrifft).
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar