Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung nur Vorne???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tieferlegung nur Vorne???

    Ja, fiel mir auch auf. Sieht aus wie positiver Sturz.
    Ich weiss aber nicht ob hinten der Sturz eingestellt werden kann, werde mich mal kundig machen

    Mir gefällt das so nicht, leider ...

    ---------------------------------------------
    nun kundig:
    Sturz kann hinten mittels einer Exzenterschraube auf beiden Seiten eingestellt werden.
    Also noch eine Achsvermessung samt Einstellen durchführen ...
    Zuletzt geändert von zippol; 17.02.2011, 22:12.
    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

    Grüsse W.a.L.t.E.r

    Kommentar


    • #32
      AW: Tieferlegung nur Vorne???

      Also auf der Autobahn kann man es ganz gut erkennen und da sind die Reifen oben näher zusammen. So ist es jedenfalls beim Serienfahrwerk ohne Distanzscheiben.

      War früher bei den BMW's recht ausgeprägt und ist jetzt durch andere Fahrwerkgeometrie weniger geworden. Beim X3 kann man es aber noch ganz gut sehen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Tieferlegung nur Vorne???

        Ihr meint bestimmt alle die Bilder 1-4 wegen zuviel luft zwischen karosse und reifen und sturz ... glaube es liegt daran das sein X nur bissl ungüstig auf unebenen untergrund stand ... auf den Bildern drunter sieht es stimmiger aus finde ich ... hab ja auch die 2cm lift hinten drin und fahre im Winter 17zoll und muss sagen das es gut aussieht ! Ich weiss , ich weiss ihr wollt fotos sehen :D vielleicht schaff ich es heute mal welche zu machen

        Sooooooooo habs geschafft hab gemessen über Radmitte zum Kotflügel VA 78cm HA 80cm nur mal so zum Vergleich

        Auf den Fotos mir Meterstab erkennt man nicht wirklich was aber als anschauung wie ich gemessen habe reicht es allemal ...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von gangsta; 18.02.2011, 10:41.
        hawe d'ehre Tilo

        Kommentar


        • #34
          AW: Tieferlegung nur Vorne???

          Hi ja die ersten Bilder waren direkt von der Bühne runter ohne zu fahren....die Räder stehen aber nicht im Positiven Sturz Bereich wenn man gefahren ist. Sollte sogar sehr gut stehen wenn die breiten 19 oder 20 Zöller drauf sind..Gruss

          Kommentar


          • #35
            AW: Tieferlegung nur Vorne???

            Hi, schaut spitze aus....bei den 17ern sieht man es noch deutlich...daumen hoch!

            Kommentar


            • #36
              AW: Tieferlegung nur Vorne???

              Bei dir Tilo sieht das harmonischer aus, keine Ahnung warum
              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • #37
                AW: Tieferlegung nur Vorne???

                Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                Bei dir Tilo sieht das harmonischer aus, keine Ahnung warum
                Liegt wahrscheinlich an den schwarzen felgen und der dunkleren Aussenfarbe :D
                Oder weil meine Radläufe und Stoßstangen komplett Lackiert sind ...
                Zuletzt geändert von gangsta; 18.02.2011, 18:33.
                hawe d'ehre Tilo

                Kommentar

                Lädt...
                X