welche spurberbreiterung könnte ich nun nehmen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spurverbreiterungen
Einklappen
X
-
AW: Spurverbreiterungen
Hat normal jeder gut sotierte Zubehörhändler oder bei Ebay.
Ich habe gekauft bei
http://autoteile-sued.de/538295976b1149401.html
220 Euro kompl.Gas ist unten rechts!
Und immer eine handbreit Luft vor der Stoßstange
Kommentar
-
Gas ist unten rechts!
Kommentar
-
Optik, Optik, Optik und ein wenig Fahrverhalten. In genau der Reihenfolge
Es gab schon mal einen Thread ob durch Spurplatten höherer Verschleiß entsteht - irgendwie waren wir uns da nicht ganz einig.
Das Ende vom Lied war dann - ES SIEHT HALT GUT AUS...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Also meine Felgen sind 8,5x19 ET46 und 9x19 ET51. War mal in der Garage mit Wasserwaage und Maßband selber nachmesse. Vorne sinds von der Reifenaussenkante bis zur Radhausaussenkange 2,5cm und hinten 3cm. Also wie schon vorhin erwähnt wurde, kann ich vorn 50mm und 60mm Spurverbreiterungen montieren damit die Reifen bündig abschliessen. Die Frage vorne ist nur ob nichts streift beim Volleinschlag.
Kommentar
-
Zitat von X-Man777 Beitrag anzeigen...und die Waschintervalle
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenOptik, Optik, Optik und ein wenig Fahrverhalten. In genau der Reihenfolge
Es gab schon mal einen Thread ob durch Spurplatten höherer Verschleiß entsteht - irgendwie waren wir uns da nicht ganz einig.
Das Ende vom Lied war dann - ES SIEHT HALT GUT AUS...
PoWder
ich hab die Platten von Dantho drauf und bin über 50t Km damit gefahren. Der Xi klappert nicht, er rubbelt nicht und zieht nicht nach links und nicht nach rechts. Der Xi sieht für mich, halt besser aus. Und zum Schluss. Beim ersten TÜV hat man nichts bemerkt.
MfG
Torsten
Kommentar
-
Hallo,
kann mich PoWder nur anschließen. Die Optik ist auf jeden Fall auffällig besser. Gut so. Fahrverhalten ist ja beim X3 schon immer gut gewesen und verbessert sich hinterm Komma ein wenig ins Positive. Platz gibt es in den Radhäusern genug, auch für die 19"er.
Aber einmal im Regen fahren und das Teil ist sauig. Egal, ich wasche gerne.
Das muss Liebe seinGas ist unten rechts!
Kommentar
-
Zitat von X-Man777 Beitrag anzeigenHallo,
kann mich PoWder nur anschließen. Die Optik ist auf jeden Fall auffällig besser. Gut so. Fahrverhalten ist ja beim X3 schon immer gut gewesen und verbessert sich hinterm Komma ein wenig ins Positive. Platz gibt es in den Radhäusern genug, auch für die 19"er.
Aber einmal im Regen fahren und das Teil ist sauig. Egal, ich wasche gerne.
Das muss Liebe sein
Kommentar
Kommentar