Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölleitung Servolenkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ölleitung Servolenkung

Aha, wieder was gelernt. Bisher noch immer alles trocken. Morgen wird dann aufgefüllt, da ich die genaue Bezeichnung des Öls natürlich nicht wußte.
    Fgnr. reichte nicht aus.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
    Willi

Kommentar

So,der Servobehälter ist wieder aufgefüllt. Es fehlt knapp 0,1 L.
      Nachdem ich erstmal einen ordentlichen Schnuppertest gemacht habe, war klar, es war kein Servoöl, was ich unter dem Auto gefunden hatte. Also wahrscheinlich vom Werk sehr sehr knapp befüllt worden.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß aus dem Pott,
      Willi

Kommentar

Trotzdem würde ich die Anschlüsse der Leitungen prüfen lassen.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

Ja, das werde ich demnächst machen lassen. Da aber zur Zeit ja mal endlich die Sonne scheint, ist oben ohne angesagt.
          Macht mehr Spaß, als im X durch die Gegend zu düsen.

Gruß aus dem Pott,
          Willi

Kommentar

Einschränkungen, damit der evtl. Neidfaktor nicht zu gross wird.

hmmm ... bei 35grad und voller Sonne von vorne macht das Cabrio fahren selbst mit Klimaanlage nicht den vollen Spass. 35Grad bleiben 35 Grad selbst bei 230km/h.

Es hat schon seinen Grund warum in den südlichen Ländern Cabrios nicht so der Verkaufsschlager sind. Einen Dach über dem Kopf und alle Scheiben auf sind da angenehmer.

30 Jahre Cabrio-Erfahrung sprechen Bände, am aller schönsten ist es in warmen Morgenstunden und Abends. Oder auch die Erfahrung, dass die Welt (hier Kulturlandschaft) um dich herum einen Eigengeruch hat und auch Temperaturunterschiede hat.
            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Zitat von zippol Beitrag anzeigen
              Einschränkungen, damit der evtl. Neidfaktor nicht zu gross wird.

hmmm ... bei 35grad und voller Sonne von vorne macht das Cabrio fahren selbst mit Klimaanlage nicht den vollen Spass. 35Grad bleiben 35 Grad selbst bei 230km/h.

Es hat schon seinen Grund warum in den südlichen Ländern Cabrios nicht so der Verkaufsschlager sind. Einen Dach über dem Kopf und alle Scheiben auf sind da angenehmer.

30 Jahre Cabrio-Erfahrung sprechen Bände, am aller schönsten ist es in warmen Morgenstunden und Abends. Oder auch die Erfahrung, dass die Welt (hier Kulturlandschaft) um dich herum einen Eigengeruch hat und auch Temperaturunterschiede hat.

Bei 35° macht es wirklich nicht soviel Spaß, das stimmt. Aber Fenster runter machen kann ich auch. Ab 250 ist dann der Innenraum wieder sauber, ohne Staubsauger.
              In den Morgen und Abendstunden macht es aber richtig Spaß, wenn man mal keinen Diesel, sondern einen schönen 6Zylinder Sound aus dem Edelstahlauspuff hört.
              Im Herbst und Winter ist der RS allerdings wegen des kleinen Innenraumes kaum zu gebrauchen. Aber dafür gibt es ja den X.
              Morgens und

Gruß aus dem Pott,
              Willi

Kommentar

Lädt...
              X