deswegen. Erst Prognose, das Domlager hinten rechts. Mal schauen was dabei rauskommt, Termin habe ich am 27.08. da habe ich endlich mal Urlaub
. Km Stand 18.100. Hat vieleicht jemand von euch ähnliche Probleme?
deswegen. Erst Prognose, das Domlager hinten rechts. Mal schauen was dabei rauskommt, Termin habe ich am 27.08. da habe ich endlich mal Urlaub
. Km Stand 18.100. Hat vieleicht jemand von euch ähnliche Probleme?

. Bin ich nicht lieb 
. Bin ich nicht lieb 

.
....

.
....
verweilen. Mal sehen was diesemal gemacht wird, eventuell Wechsel des Stoßdämpfer...
weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Nachdem auch der Wechsel der Stoßdämpfer nix gebracht hat ist er ratlos und gibt die Sache jetzt an München weiter. Es sind sich der Meister sowie auch die Monteure einig, das es sich wie "kaputter Stoßdämpfer/ Domlager" anhört. Wird wohl wieder ne Probefahrt mit einem techn. Ing. aus München werden
. Mal schauen was dabei raus kommt.
. Mal schauen was dabei raus kommt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar