Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Felge ( nicht original) ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Probleme mit Felge ( nicht original) ?????

    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Nicht um sonst sparen die neuen Felgen bis zu 0.2% CO2 ein. (und ja, 0,2% ist mehr als es sich anhört)
    2 Promille halt, da ist die Pappe dann ne Weile weg

    Nee im Ernst, das war mir gar nicht bewusst... stehen die CO2 Werte der Felgen denn irgendwo? Ich hab meine heißgeliebten 112er, mittlerweile 8 Stück davon. (Und noch nie was von einer Denkpause bemerkt, aber ist ja auch vFL.)
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: Probleme mit Felge ( nicht original) ?????

      Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
      2 Promille halt, da ist die Pappe dann ne Weile weg

      Nee im Ernst, das war mir gar nicht bewusst... stehen die CO2 Werte der Felgen denn irgendwo? Ich hab meine heißgeliebten 112er, mittlerweile 8 Stück davon. (Und noch nie was von einer Denkpause bemerkt, aber ist ja auch vFL.)
      Ab 1.1.13 muss bei jedem Neuwagen die CO2 Werte mit allen Radreifen Kombinationen extra angegeben werden.
      Und will man größere Räder/andere Felgen drauf machen(egal ob es die auch ab Werk gibt) muss man diese Eintragen lassen.
      Dann sieht man auch die Unterschiede zwischen den Felgen/Reifen in den Technischen Daten des Fahrzeugs.
      Ihr würdet euch wundern Welche mittel oder Wegen man nimmt um den CO2 Ausstoß zu minimiren.

      Böse wer denkt, das es an den Hybridfahrzeugen von BMW keine Anhängerkupplung gibt, weil sie den keinen Aufschlag bekommen.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X