Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry dumme Frage, aber, sind die hinteren Fensterheber ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Manili sagte ja "umgangssprachlich". Von daher könnte das der Grund sein, warum auch www.leo.org das Wort nicht kennt.

    Zum Topic:


    kann es vielleicht sein, dass sie nur dann leuchten wenn sie auch tatsächlich aktiviert sind und wenn die Kindersicherung drin ist, dann geht das Licht aus?
    Wäre eine logische Überlegung. Ich kanns leider nicht am X3 ausprobieren, denn das würd mich jetzt mal interessieren.
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #17
      Nein es hat nichts (zumindest bei mir) mit der Kindersicherung zutun. Es leuchtet bei mir so und so nicht.
      Ich werde demnächst (Mittwoch) zum Händler fahren und fragen bzw. einfach sagen das sie nicht mehr leuchten und mal sehen was er meint.
      Hat jemand ne Rechnung/Garantiedokumente von dem Dröhnkram vom 2.0d? Da macht mein Händler nämlich nicht mit weil er meint das wäre bei allen X3 so. Daher HILFE ebenfalls dabei!!
      Danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X