Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alutrittbretter + M-Paket...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Alutrittbretter + M-Paket...

    Moin,
    ich finde leider das Thema nicht mehr.
    Es ging jedenfalls darum ob Seitenschweller mit Alutrittbretter kompatibel mit M-Stoßstangen sind....

    Das gibts sogar original !!!
    Heute live gesehen beim BMW Händler.

    http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de...tails/770218/2

    Da sind Blenden verbaut, die dann den unlackierten Radlauf weiter bis zum Ende führen.

    Gruß vom Andiii

  • #2
    AW: Alutrittbretter + M-Paket...

    Noch ein paar Detailfotos.

    Kommentar


    • #3
      AW: Alutrittbretter + M-Paket...

      Wirklich interessantes Fahrzeug..

      Weisst du auch das Baujahr von dem?

      Ich tippe 2010
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        Ja,
        April 2010
        Link oben anklicken.
        Dann kommst du zum Fahrzeug.
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          AW: Alutrittbretter + M-Paket...

          Die M-Stossfänger sind auf jeden Fall nachträglich angebaut. Das Fahrzeug hatte das M-Paket nicht standardmäßig, sieht man an den Innenaufnahmen, da fehlt das M-Lenkrad und Schaltknauf. Weiteres Indiz ist, das das Fahrzeug mit Edition Lifestyle angepriesen wird.

          Was mir neu ist sind diese unlackierten Blenden am Radlauf an den Stoßfängern. Wusste gar nicht, das es die gibt. Hab nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die M-Stosfänger nachträglich dranzuschrauben und mit diesen Blenden hätte man den Übergang zu den "normalen" Seitenschwellern schön gelöst.
          Gruß aus Bayern,

          --> Hans <---

          Kommentar


          • #6
            AW: Alutrittbretter + M-Paket...

            @Andi: Danke, den Link hatte ich auf dem Handy nicht gesehen,..
            (schon ein cooler Preis für einen 2010,.. o.k. dafür ist die Ausstattung innen stark reduziert).

            @El Bandito:
            Die Einzelteile sieht man hier auch recht gut:
            http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/E8...484/51/51_6043
            http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/E8...484/51/51_6042

            aber >1200 Euro wäre mir für ein noch unbeschadetes Auto zuviel,.. wenn mir hinten aber mal einer "rein rauscht" (kann ich gerne aber auch drauf verzichten)..
            dann werde ich hinten auf M-Paket oder Aero umrüsten,..
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #7
              Das Thema hatten wir ja schon mal.
              Hier ist der weiße südafrikaner X.
              Hab extra hinterfragt.
              Er wurde nicht umgerüstet sondern so ausgeliefert.

              Kommentar

              Lädt...
              X