If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die M-Stossfänger sind auf jeden Fall nachträglich angebaut. Das Fahrzeug hatte das M-Paket nicht standardmäßig, sieht man an den Innenaufnahmen, da fehlt das M-Lenkrad und Schaltknauf. Weiteres Indiz ist, das das Fahrzeug mit Edition Lifestyle angepriesen wird.
Was mir neu ist sind diese unlackierten Blenden am Radlauf an den Stoßfängern. Wusste gar nicht, das es die gibt. Hab nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die M-Stosfänger nachträglich dranzuschrauben und mit diesen Blenden hätte man den Übergang zu den "normalen" Seitenschwellern schön gelöst.
@Andi: Danke, den Link hatte ich auf dem Handy nicht gesehen,..
(schon ein cooler Preis für einen 2010,.. o.k. dafür ist die Ausstattung innen stark reduziert).
aber >1200 Euro wäre mir für ein noch unbeschadetes Auto zuviel,.. wenn mir hinten aber mal einer "rein rauscht" (kann ich gerne aber auch drauf verzichten)..
dann werde ich hinten auf M-Paket oder Aero umrüsten,..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar