Ich habe nun eine menge Beiträge zum Thema, Wassereinbruch gelesen. Leider war nirgends was zu finden.
Also, ich habe festgestellt, das im kofferaum auf der Beifahrerseite, die kleine Plastikwanne an der Seite, bis zur hälfte voll mit Wasser stand.
Heute habe ich die gesamte Verkleidung abgebaut und dabei festgestellt, das das Steuergerät für den neigungsgeber ebenfalls komplett nass ist. Das erklärt zumindest schonmal die ewigen Fehlalarme der letzten Wochen.
Dann habe ich die Stoßstange abgebaut und den wasserablauf mal durchgeblasen.
Anschließend habe ich sämtliche Bereiche mit nem Gartenschlauch nassgespritzt um zu gucken wo das Wasser herkommen könnte. Ohne erfolg.
Dann habe ich mich mit meinem Bruder bei unserer Auto waschstation getroffen und habe mich in den kofferaum gelegt und er mal alles abgespritzt, inkl panoramadach. Dabei konnte ich feststellen, das ein Stück Isolierung nass wird. Also muss das Wasser irgendwo im Bereich des hintersten seitenfensters reinkommen. Aber es war nicht auszumachen wo das Wasser herkommt.
Ich habe das Gefühl, das der Wassereinbruch auf autobahnfahrten bei Regen besonders stark ist.
Das Batteriefach und der Himmel sind komplett trocken.
Ich hoffe das jemand helfen kann, dieses Problem zu beheben, bevor ich zum freundlichen muss.
Danke schonmal im vorraus.
Kommentar