If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Willkommen im Forum! Wenn Du als 1 Beitrag gleich eine technische Frage stellst wäre es besser, dass Du Dich mal kurz vorstellst. Ist so nur mal ein kleiner Hinweis, bitte nicht falsch verstehen.
Einen kleinen Hinweis kann ich Dir als nicht Techniker geben. Schau mal unter Leebmann24 nach . Da gibt es gleich unter dem Suchbegriff Nebelscheinwerfer eine Explosionszeichnung! In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Ich bin der Ben, komme aus Augsburg und fahre seit März einen schönen X3 e83 M-Paket Bj 2006. Danke für die aufnahme, den tipp und natürlich an die Erinnerung!
Der reflektor war vergammelt. Hab morgen tüv... deswegen mal rausgenommen. Was net da is muss au net funktionieren[emoji4]
Und 100 € is mir kein nebler wert [emoji19] bringen eh nix. Möchte mir stattdessen mal ein tagfahrlicht einbauen wenn dies möglich ist ohne großen aufwand
Danke für den tipp, aber nebler machen doch keinen sinn. Zumindest nich die die ich kenne. Wenn ich die leuchtweite benötige dass ich den Boden erkenne, kann ich eh nich mehr fahren, oder [emoji28]
Du hast ja die Löcher drin von daher würde ich an Deiner Stelle vor dem TüV welche reinklipsen. In Deiner Region gibt es doch auch den ein oder anderen KFZ Teile Lieferanten. (PV Automotive als Beispiel). Dort denke ich kannst Du evtl. auch verschiedene Preiskategorien
sehen und erwerben.
Evtl hat der vom Tüv ja auch so ein Programm aus dem er ersehen kann, welche Ausstattung Dein Fahrzeug hat.
Ob er sagt ist egal würde ich mal jetzt nicht annehmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar