Uns hat es jetzt auch erwischt.
Abgesehen von einem defekten PDC Sensor vorne mitte, viel mir und jetzt auch meiner holden Maid auf, das der Fahrersitz an der linken Wange ungewöhnlich warm wird.
Das war zu Anfangs noch nicht so spürbar aber als meine Frau sich dann geäußert hat, es würde "Kribbeln" im linken Bein sobald sie die Heizung startet habe ich mich mal darum gekümmert.
Nun ja an der linken Wange wird es an einer Stelle 10cm entfernt von der Rückenlehne ergo noch auf der Sitzfläche so heiß das ich mir kurzzeitig den Finger verbrannt habe und auch ein leichtes Kribbeln gespürt habe.
Den heute morgen angeschrieben da ich den Meister dort sehr gut kenne und die Antwort war:
"mag dich nicht enttäuschen, aber bei der Sitzheizung muss leider der Bezug ausgetauscht werden(Heizmatte ist integriert)………. Teil 650.- Montage 320.-
PDC : Teil 104.- Montage 80.-"
Jetzt bin ich etwas nun ja, verwundert, das so ne Kleinigkeit so teuer ist?
Ich dachte das beim X3 die Sitzmatte auch einfach eingezogen ist und relativ gut gewechselt werden kann (habe noch einen Z3, da ist es wirklich sehr einfach zu wechseln=.
Da wäre es fast schon billiger einen gebrauchten Sitz zu ersteigern oder gibt es mit ein wenig Geschick die Möglichkeit es selbst zu wechseln?
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche an euch
Kommentar