If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja...war ich, dann war ich auf Geschäftsreise und mein Handy ist hops gegangen. Bilder sind drauf. Die Tage sollte es wieder bei mir sein, dann poste ich die Bilder.
Ich schulde Dir aber eine Entschuldigung Das 173-er Bild:
ist wirklich vorne. Der Ablauf ist aber nur die umrandete Gummizitze Oben warmes Seifenwasser einfüllen und dann unten kneten. Schon rinnt eine grausige Pampe raus. So lange machen, bis nur mehr Wasser kommt und beim kneten keine "sandige" Pampe spürbar ist!
In meiner Erinnerung war das Ding nach unten gerichtet und nicht so seitlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar