bin heute volle Kanne, rückwärts gegen eine Mauer gefahren, die Mauer hatte erfolgreich eine Treppe zu einem Eingang zu einem Lager beschützt und war ca. 1,10 cm gross.
Da ich beim Einsteigen nicht mehr daran gedacht habe, und im Rückspiegel nichts zu sehen war, und ein Paar hübsche Fräuleins mir zugesen haben, war ich natürlich schneller als mein PDC mich warnen konnte.
Ergebniss war, die hintere Stoßstangenecke ist total verschrammt und war eingedellt nach oben, liess sich aber erstanunlicher Weise wieder nach Unten eindrücken und ist jetzt nur noch leicht verbeult und hat nun eine Linie wie eine Hosenbügelfalte.
Es wunderte mich dass nichts abgebrochen ist und dass sich der Kunstoff so verformen liess.
Übrigens PDC Sensor funktioniert noch prima und sonst hat sich die Stoßstange auch kein mm verschoben oder losgelösst.
Jetzt meine Fragen:
Ist Jemanden hier schon etwas ähnliches passiert?
Was kostet eine neue Hinterstoßstange?
Sollte ich nachsehen lassen, ob sich was verzogen hat?
(Spaltmasse, und alles andere ist intakt, bis auf die hässlichen Kratzer und diese Linie auf der Stoßstangenoberkante, habe die Mauer anscheinend direkt mit der Ecke meines Xi´s erwischt.)
Gruss
Kommentar