Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x3 hintere Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin doch auch dabei. Urselchen sagt immer: "Du bist mir ja ein blöder Hund!"

    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      Hallo Babu,

      da wir eh schon thematisch durcheinander sind:
      ....im Rückspiegel nichts zu sehen war, und ein Paar hübsche Fräuleins mir zugesen haben, war ich natürlich schneller als mein PDC mich warnen konnte.
      was tat nun mehr weh, die Bügelfalte oder das Grinsen auf den Gesichtern der Mädels?!?!?!?

      Apropo, meine Hundis (zwei Rüden), lassen anfragen, ob Du ein Mädel mitbringst?

      Grüße Ingrid
      Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
      würden wir heute noch in Höhlen leben

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cherry

        Apropo, meine Hundis (zwei Rüden), lassen anfragen, ob Du ein Mädel mitbringst?


        Heißt das jetzt, das du auch nach Luxembourg kommst!? Hast du dich schon angemeldet, brauchst du noch das Formular?


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Ja die Amy, meine Hündin, kommt mit.

          Die Beule in der Stoßstange tat natürlich mehr weh.


          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X