Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Innendesign, Dekorleisten und Blenden
Einklappen
X
-
................ Wackel-Dackel oder so´nen >Schlabber-Elvis< am Rückspiegel ? ........................ und wie hat Cheerok gesagt: "Fuchsschwanz", hät ne tolle Idee dafür..... man macht sich zusätzlich noch sone GTI-Antennen-Attrappe vor´s Schiebedach, dann kannste den Fuchsschwanz bei geöffneten SD immer gut "bürsten" 8)Joeyx3
-
Wohnzimmer auf 4 Rädern
Hallo zusammen,
ich vermisse die handgewebten Teppiche, die die tristen
Gummimatten bedecken, feinste Häckeldeckchen für die
diversen Ablagefächer und vorallem ein kleines, allerliebstes
Maskottchen, daß mit den Augen leuchtet, wenn man mal bremsen
muß. Wir lieben doch unseren Xi und irgendwie gehört er doch zur
Familie. Also, Frauen und Männer, ran an die Häckelnadeln.
Gruß vom RheinrebellEt es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!
Kommentar
-
Wir brauchen einen "Wackel-Dieter", eine kleine Plastikfigur, angezogen mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Talentfrei". Vor kurzem hat ein großer Elektronikmarkt das für 1 Euro verramscht.
Ach ja, und man benötigt in diesem Jahr natürlich UNBEDINGT eine Deutschlandfahne am Plastikmast, einklemmbar in die Seitenscheibe, mit roter Blinkleuchte oben. Da kann man dann standesgemäß im Autokorso mitfahren, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Togo ein 0:0 erkämpft hat.
Olé, oléoléolé:
A-Dur
Kommentar
-
So, nachdem ich meinen X3 jetzt endlich wieder habe (und wir nun im Sommer Zuwachs in der Garage bekommen 8) ) habe ich noch was tolles gefunden und gleich bestellt :
Windabweiser!! Klasse oder?
Die Fahne hab' ich schon und meine Freundin hat -dank Rheinrebell- für die nächsten 3-8 Wochen eine wunderbare Beschäftigung :P
Übrigens: soooo schlecht finde ich den Dieter garnicht. Damals hat fast jeder seine Musik gehört, aber keiner hats zugegeben. Das berüchtigte McDonalds-Syndrom: die Läden sind voll, aber keiner geht hin Und das Wort "Talentfrei" ist doch wohl mal klasse, oder?
Fiati, Christof
Kommentar
-
Windabweiser...hmmm... wenn ICH neben der Dame im Auto säße, würde ich auch alles tun, um Winde zu unterdrücken. Vielleicht lächelt sie deshalb so nett?
Ich gebe ja freimütig zu, dass ich nicht nur in Gourmet-Lokalen, sondern dann und wann bei McDonalds einkehre.
Aber Dieters Musik? Geht überhaupt nicht!
Und erst die Texte...nein, wirklich.
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Zitat von A-DurWindabweiser...hmmm... wenn ICH neben der Dame im Auto säße, würde ich auch alles tun, um Winde zu unterdrücken. Vielleicht lächelt sie deshalb so nett?
Ich gebe ja freimütig zu, dass ich nicht nur in Gourmet-Lokalen, sondern dann und wann bei McDonalds einkehre.
Aber Dieters Musik? [size=24]Geht überhaupt nicht!
[size=12] Und erst die Texte...nein, wirklich.
Gruß,
A-Dur
Und schau, was der ein Geld gemacht hat mit seiner Musik.
Tja, manche Leute machen Geld aus Mist.
Aber McDonalds ...... ich bin süchtig und im Club der annonymen FastFoodler ... ich geb's zu.
Schon mal den "Hüttenzauber" mit dem Rösti probiert :shock: ... lechtz ...wo sind die Autoschlüssel ........ saussssssssssssssss
Kommentar
-
Zitat von A-Dur
Ach ja, und man benötigt in diesem Jahr natürlich UNBEDINGT eine Deutschlandfahne am Plastikmast, einklemmbar in die Seitenscheibe, mit roter Blinkleuchte oben. Da kann man dann standesgemäß im Autokorso mitfahren, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Togo ein 0:0 erkämpft hat.
Olé, oléoléolé:
A-Dur
Kommentar
Kommentar