Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innendesign, Dekorleisten und Blenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ................ Wackel-Dackel oder so´nen >Schlabber-Elvis< am Rückspiegel ? ........................ und wie hat Cheerok gesagt: "Fuchsschwanz", hät ne tolle Idee dafür..... man macht sich zusätzlich noch sone GTI-Antennen-Attrappe vor´s Schiebedach, dann kannste den Fuchsschwanz bei geöffneten SD immer gut "bürsten" 8)
    Joeyx3

    Kommentar


    • #32
      habs jetzt erst gesehen, ringe um Fassung,
      des is ja "bruddal", aber bestimmt nur fürs Foto ,
      lasst euch nicht vera................!

      Kommentar


      • #33
        Wohnzimmer auf 4 Rädern

        Hallo zusammen,

        ich vermisse die handgewebten Teppiche, die die tristen

        Gummimatten bedecken, feinste Häckeldeckchen für die

        diversen Ablagefächer und vorallem ein kleines, allerliebstes

        Maskottchen, daß mit den Augen leuchtet, wenn man mal bremsen

        muß. Wir lieben doch unseren Xi und irgendwie gehört er doch zur

        Familie. Also, Frauen und Männer, ran an die Häckelnadeln.

        Gruß vom Rheinrebell
        Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

        Kommentar


        • #34
          Wir brauchen einen "Wackel-Dieter", eine kleine Plastikfigur, angezogen mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Talentfrei". Vor kurzem hat ein großer Elektronikmarkt das für 1 Euro verramscht.

          Ach ja, und man benötigt in diesem Jahr natürlich UNBEDINGT eine Deutschlandfahne am Plastikmast, einklemmbar in die Seitenscheibe, mit roter Blinkleuchte oben. Da kann man dann standesgemäß im Autokorso mitfahren, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Togo ein 0:0 erkämpft hat.

          Olé, oléoléolé:
          A-Dur

          Kommentar


          • #35
            So, nachdem ich meinen X3 jetzt endlich wieder habe (und wir nun im Sommer Zuwachs in der Garage bekommen 8) ) habe ich noch was tolles gefunden und gleich bestellt :

            Windabweiser!! Klasse oder?

            Die Fahne hab' ich schon und meine Freundin hat -dank Rheinrebell- für die nächsten 3-8 Wochen eine wunderbare Beschäftigung :P

            Übrigens: soooo schlecht finde ich den Dieter garnicht. Damals hat fast jeder seine Musik gehört, aber keiner hats zugegeben. Das berüchtigte McDonalds-Syndrom: die Läden sind voll, aber keiner geht hin Und das Wort "Talentfrei" ist doch wohl mal klasse, oder?

            Fiati, Christof

            Kommentar


            • #36
              Windabweiser...hmmm... wenn ICH neben der Dame im Auto säße, würde ich auch alles tun, um Winde zu unterdrücken. Vielleicht lächelt sie deshalb so nett?

              Ich gebe ja freimütig zu, dass ich nicht nur in Gourmet-Lokalen, sondern dann und wann bei McDonalds einkehre.

              Aber Dieters Musik? Geht überhaupt nicht!

              Und erst die Texte...nein, wirklich.
              Gruß,
              A-Dur

              Kommentar


              • #37
                Zitat von A-Dur
                Windabweiser...hmmm... wenn ICH neben der Dame im Auto säße, würde ich auch alles tun, um Winde zu unterdrücken. Vielleicht lächelt sie deshalb so nett?

                Ich gebe ja freimütig zu, dass ich nicht nur in Gourmet-Lokalen, sondern dann und wann bei McDonalds einkehre.

                Aber Dieters Musik? [size=24]Geht überhaupt nicht!

                [size=12] Und erst die Texte...nein, wirklich.
                Gruß,
                A-Dur
                Ehrlich gesagt stehe ich weniger auf die Musik von Dieter, ich finde ihn als Medienfigur halt ziemlich gut.
                Und schau, was der ein Geld gemacht hat mit seiner Musik.
                Tja, manche Leute machen Geld aus Mist.

                Aber McDonalds ...... ich bin süchtig und im Club der annonymen FastFoodler ... ich geb's zu.
                Schon mal den "Hüttenzauber" mit dem Rösti probiert :shock: ... lechtz ...wo sind die Autoschlüssel ........ saussssssssssssssss

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von A-Dur

                  Ach ja, und man benötigt in diesem Jahr natürlich UNBEDINGT eine Deutschlandfahne am Plastikmast, einklemmbar in die Seitenscheibe, mit roter Blinkleuchte oben. Da kann man dann standesgemäß im Autokorso mitfahren, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Togo ein 0:0 erkämpft hat.

                  Olé, oléoléolé:
                  A-Dur

                  Kommentar


                  • #39
                    Müsste da nicht die Fahne von Österreich hin

                    Übrigens, morgen abend bin ich mal auf meine Fahne gespannt 8)

                    Kommentar


                    • #40
                      Hoffentlich hast Du Fisherman´s friends dabei! Ich bring Dir welche mit!

                      mfG manili

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X