Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu Dachbox für X3, Hilfe benötigt!
Einklappen
X
-
-
Bilder hab ich keine gemacht, sieht aber absolut identisch aus wie bei dir elwigumi. Mach mich jetzt auf die Socken kannst ja mal das Radio anmachen und lauschen ob jemand ne schwarze Dachbox auf der A9 Richtung München verloren hat! Wenn nicht, dann war alles ok :D:D:D
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hi Leute,
zu euren Diskusion BMW Original - Züberhör
Kein Autohersteller baut eigene Dachoxen - Träger usw.
Bei BMW ist der Lieferant Eben - MONT BLANC -
www.montblanc.se
Bei Opel eben Thule. Wenn Ihr Ihnfos zu den Produkten haben wollt
dann eben die Herstellerseite anklicken.
Sind die gleichen Produkte - es steht eben nicht BMW drauf.
Kommentar
-
Zitat von vivo Beitrag anzeigenKein Autohersteller baut eigene Dachoxen - Träger usw.
Bei BMW ist der Lieferant Eben - MONT BLANC -
www.montblanc.seLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Guido, Das System bei mir sieht aber anders aus als deine Zangen
Bei mir sind es U-Eisen mit Gewinde, die von unten eingesteckt werden und oben (in der Box) einfach mit einem KLICK verriegelt und angezogen werden. Vielleicht ist es ein älteres Sytem von Thule. Meine Box ist aus 2004.
HAB GERADE NACHGESCHAUT: Mein System heisst EASY SNAP MIA CULPA!Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen...kannst ja mal das Radio anmachen und lauschen ob jemand ne schwarze Dachbox auf der A9 Richtung München verloren hat! Wenn nicht, dann war alles ok :D:D:D
... schön das Du wieder heil aus dem Urlaub zurückgekommen bist! Die Dachbox auch ? Hab` nämlich nix im Radio gehört!Zuletzt geändert von elwigumi; 01.03.2008, 20:30.
Kommentar
-
Dachbox ist auch wieder heil angekommen, trotz des Sturm/Orkan der heut in Bayern und Österreich wütete. Ich habe an deine Bedenken gedacht, als heute auf der A 93 ein Urlauber (nicht ich!!!) seinen Inhalt der Dachbox auf der Autobahn verteilt hatte. Die Box war noch auf dem Dach, sie ist halt während der Fahrt aufgegangen.
Die Box hält wirklich bombenfest!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDachbox ist auch wieder heil angekommen, trotz des Sturm/Orkan der heut in Bayern und Österreich wütete. Ich habe an deine Bedenken gedacht, als heute auf der A 93 ein Urlauber (nicht ich!!!) seinen Inhalt der Dachbox auf der Autobahn verteilt hatte. Die Box war noch auf dem Dach, sie ist halt während der Fahrt aufgegangen.
Die Box hält wirklich bombenfest!!!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Man muss sie (die Box) halt auch packen können, dann klappts auch (oder besser gesagt dann klappt sie nicht auf:D)
Schön dich zu lesen Thomas, war bestimmt ne Sch... Fahrt heute mit dem Sturm. Ich habe heute gemerkt wie schnell es einen von der Strasse fegen kann (und das trotz über 2 Tonnen Kampfgewicht). Vor mir ein Porsche 911 , Seitenwindboe, richtig stark, mich hats so 2 meter versetzt, den Porsche Fahrer so 8 Meter (ins Feld!). Niemand verletzt aber den Schock sah man uns an. Schuld daran war aber nicht nur der Wind, sondern auch der Schneematsch (so 2cm) den wir heute hatten, den Porsche hats richtig reingedrückt und weg war er, bei mir hat die ESP Lampe geflackert aber ich blieb gerade (braver Xi , braver Xi)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar