If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe mal mein 28'er Treckingbike probiert rückwärts in den Innenraum
reinzustellen, um zusehen ob es klappt. Leider nicht.
Schon mein Hinterrad hat den Himmel berührt. und den Lenker müsste ich auch entfernen. Ihr müsst wohl sehr kleine Bike's haben? Ist das richtig?
Ich bin 2m groß und da braucht man halt ein großes Fahrrad. AHK habe ich leider nicht.
ich habe mal mein 28'er Treckingbike probiert rückwärts in den Innenraum
reinzustellen, um zusehen ob es klappt. Leider nicht.
Schon mein Hinterrad hat den Himmel berührt. und den Lenker müsste ich auch entfernen. Ihr müsst wohl sehr kleine Bike's haben? Ist das richtig?
Ich bin 2m groß und da braucht man halt ein großes Fahrrad. AHK habe ich leider nicht.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
bei mir passen ohne Pobleme 2x 28´er Trekkingbikes rein. Die Sättel müssen entfernt werden, und bei meinem senke ich zusätzlich den Lenkerhalter nach lösen von 2 Inbusschrauben nach vorne ab. Mit meinen 1,84m ist der Rahmen meines Bikes auch nicht gerade klein, wahrscheinlich muss dann dein Rahmen aber noch deutlich höher sein, sonst würde das Hinterrad nicht den Dachhimmel berühren. Ach ja, ich habe keinen Gepäckträger, vielleicht spielt das auch noch eine Rolle. Das Rad meiner Frau kann ich ohne weitere Montage daneben stellen.
JA ich lege meine übereinander, deswegen auch die Decke. Aber ich fahre damit nicht in den Urlaub, also nicht sehr weit und brauche deswegen auch kein Gepäck - außer die Verpflegung natürlich :-)
Dachgepäckträge habe ich von BMW orginal mit 2 Fahrradträgern -auch BMW.
Dür die Bestückung der Träger fehlt mir allerdings die notwendige Körpergröße. Und wenn ich auf dem Reifen stehe lachen mich die Nachbarn aus...
Fahrrad halter wäre also günstig abzugeben - den Träge brauche ich für mein Surfbrett.
Bei Interesse PN - könnte die mit nach München nehmen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar