Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradhalter Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrradhalter Innenraum

    Hallo an alle,

    ich habe mal mein 28'er Treckingbike probiert rückwärts in den Innenraum
    reinzustellen, um zusehen ob es klappt. Leider nicht.
    Schon mein Hinterrad hat den Himmel berührt. und den Lenker müsste ich auch entfernen. Ihr müsst wohl sehr kleine Bike's haben? Ist das richtig?

    Ich bin 2m groß und da braucht man halt ein großes Fahrrad. AHK habe ich leider nicht.

    Gruß
    Peter

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrradhalter Innenraum

      Ich hab 2 28er Trekkingbikes und die ganze Fahrradhalterungsgeschichte jetzt aufgegeben.

      BMW-Träger kann ich vergessen, durch die Schiene passt das nicht mehr.
      Bei Radfazz muss ich Lenker, Rad und Sattel demontieren.
      AHK hab ich nicht.

      "Lösung": Vorderrad raus mit Schnellverschluss und rein in den Kofferraum.
      Decke dazwischen, daß es nicht klappert und erledigt.

      Ich fahre allerdings auch nicht mit Bike in der Urlaub und rbauche kein weiteres Gepäck.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrradhalter Innenraum

        Hi PoWder,

        also legst Du Deine Bikes hin. Beide übereinander?

        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrradhalter Innenraum

          Zitat von BMW_Petry Beitrag anzeigen
          Hallo an alle,

          ich habe mal mein 28'er Treckingbike probiert rückwärts in den Innenraum
          reinzustellen, um zusehen ob es klappt. Leider nicht.
          Schon mein Hinterrad hat den Himmel berührt. und den Lenker müsste ich auch entfernen. Ihr müsst wohl sehr kleine Bike's haben? Ist das richtig?

          Ich bin 2m groß und da braucht man halt ein großes Fahrrad. AHK habe ich leider nicht.

          Gruß
          Peter
          Hallo Peter,

          bei mir passen ohne Pobleme 2x 28´er Trekkingbikes rein. Die Sättel müssen entfernt werden, und bei meinem senke ich zusätzlich den Lenkerhalter nach lösen von 2 Inbusschrauben nach vorne ab. Mit meinen 1,84m ist der Rahmen meines Bikes auch nicht gerade klein, wahrscheinlich muss dann dein Rahmen aber noch deutlich höher sein, sonst würde das Hinterrad nicht den Dachhimmel berühren. Ach ja, ich habe keinen Gepäckträger, vielleicht spielt das auch noch eine Rolle. Das Rad meiner Frau kann ich ohne weitere Montage daneben stellen.
          Servus
          copeg
          ________________________

          Nachher ist immer vorher

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahrradhalter Innenraum

            Hi copeg,

            Danke für Dein Feedback. Ich werde das mit meinem Fahrrad nochmal probieren. Gebe dann Bescheid !!!

            Gruß
            Peter

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahrradhalter Innenraum

              JA ich lege meine übereinander, deswegen auch die Decke. Aber ich fahre damit nicht in den Urlaub, also nicht sehr weit und brauche deswegen auch kein Gepäck - außer die Verpflegung natürlich :-)

              Dachgepäckträge habe ich von BMW orginal mit 2 Fahrradträgern -auch BMW.
              Dür die Bestückung der Träger fehlt mir allerdings die notwendige Körpergröße. Und wenn ich auf dem Reifen stehe lachen mich die Nachbarn aus...

              Fahrrad halter wäre also günstig abzugeben - den Träge brauche ich für mein Surfbrett.

              Bei Interesse PN - könnte die mit nach München nehmen...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Fahrradhalter Innenraum

                Hi,

                Danke PoWder23 für Dein Feedback.

                Mach doch mal ein Foto wenn Deine Fahrräder (Fahrrad) hinten drinne liegen. Würde mich sehr interessieren.

                Gruß
                Peter

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fahrradhalter Innenraum

                  OK. Foto kommt bei Gelegenheit :-)
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X