If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
PS: noch Frage zu Dantho, hast du bei Spurverbreiterung H&R vorn
Typ DR 3cm und hinten Typ DRA 5cm, richtig? Kann man unproblematisch
selber einbauen? DANKE!!!
genau! Würd aber vorher nochmal nachmessen, vom Kotflügel lotrecht runter und dann den Abstand zum Reifen messen. Der TÜV oder Dekra sehen nicht gern wenn die Reifen außerhalb vom Radkasten stehen.
Montage ist problemlos,vorn: Rad ab schrauben und zusammen mit den Platten und den längeren Radschrauben wieder montieren,
hinten: Rad runter, Platten mit den kleinen Schrauben anschrauben und dann das Rad wieder mit den originalen Schrauben anschrauben, fertig!
Ich hatte die Spurplatten bei www.trendparts.de bestellt. Die Vertreiben unter anderem H & R Produkte. Da waren die Radschrauben mit dabei. Bezahlt habe ish 175,- Euro incl. Versand
So, der Ladekantenschutz ist heut unbeschädigt angekommen. Am Wochenende wird er dann gleich angebaut. Bilder brauch ich sicher nicht davon zu machen, ist ja am Anfang des Thread schon zu sehen.
So, der Ladekantenschutz ist heut unbeschädigt angekommen. Am Wochenende wird er dann gleich angebaut. Bilder brauch ich sicher nicht davon zu machen, ist ja am Anfang des Thread schon zu sehen.
X3Cookie wünschte noch weitere Bilder. Ich habe die BSB-Leisten inzwischen montiert und finde, es sieht ganz gut aus. Sie waren übrigens sicher verpackt und perfekt für die Montage vorbereitet.
LUX3
Für mich ganz klar, beide Ausführungen sind die bessere Alternative zum X3-Trittbrett mit seinen Hosen verschmutzenden und Ehegattinnen erregenden Eigenschaften.
Die von Medes wirken sportlicher, die von BSB sind eleganter!
Hallo LUX3, VIELEN DANK für Dein tollen Fotos, darüber habe ich
mich sehr gefreut. Also, ich habe bestimmt 15min hin und her ge-
schaut auf Fotos. Es ist sehr sehr schwer, mein persönliche Be-
urteilung: Es ist echt schade, daß bei BSB mit Einstiegsleiste vorne
die Spitze gefehlt hat, sonst wäre dies richtig spitze gewesen.
Und für mich keine Frage, daß Ladekantenschutz von BSB viel
besser aussieht als von Medes, bis jetzt...!!! Trotzdem weiss ich
noch nicht richtig, welches ich bestellen werde.
Zu Dantho: Hast du vielleicht Ladekantenschutz von Medes
schon montiert? Wenn ja, ich würde mich sehr freuen, wenn
ich Foto sehen darf, bei geschlossenen Kofferraumtür.
hatte am Wochenende leider keine Zeit den Ladekantenschutz zu montieren. Wenn das Wetter am kommenden We nicht so schlecht ist, werd ich sie anbauen. Dann stell ich auch gleich dir Bilder ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar