Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu-Einstiegleisten und Ladekantenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nö, aber Danke dass Du Dir Sorgen machst. Selbst wenn der Touring weg ist, sind noch 4 Autos angemeldet (zwei davon allerdings mit Sommerreifen) und am 1.4. kommt noch ein Saisony dazu

    Wenn ich dann Mitte April in Zuffenhausen war, ist der Fuhrpark wieder komplett 8)

    Ich nehme mir zwar ständig vor zu reduzieren, weil die Karren ja auch einen Haufen Arbeit machen, aber irgendwie fehlt mir dazu die Charakterstärke.

    Heinz

    Kommentar


    • #62
      Zitat von HeinZ1
      Nö, aber Danke dass Du Dir Sorgen machst. Selbst wenn der Touring weg ist, sind noch 4 Autos angemeldet (zwei davon allerdings mit Sommerreifen) und am 1.4. kommt noch ein Saisony dazu

      Wenn ich dann Mitte April in Zuffenhausen war, ist der Fuhrpark wieder komplett 8)

      Ich nehme mir zwar ständig vor zu reduzieren, weil die Karren ja auch einen Haufen Arbeit machen, aber irgendwie fehlt mir dazu die Charakterstärke.

      Heinz
      Und von der ständigen Qual der Wahl ganz zu schweigen
      Da kann ich ja froh sein, dass ich mich "nur" zwischen 2 Fahrzeugen entscheiden muss
      Aber Dein Fuhrpark hat was

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #63
        Hallo,


        seit vorsichtig beim Reinigen der Einstiegleisten mit einem Kärcher
        Habe am Freitag beim kärchern zwei Gumminoppen verloren und leider erst später gesehen, jetzt sind sie weg. Werd am Montag gleich bei Medes anrufen, ob die mir 2 neue Noppen schicken.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #64
          wer mit Gumminoppen rumspielt, muss damit rechnen, dass das daneben gehen kann, das war schon immer so

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #65
            Obwohl die heutige Qualität als "gefühlsecht" deklariert, besser sein soll, als ihr Ruf!

            mfG manili

            Kommentar


            • #66
              Dies hier war das Thema . liebe Leute und nicht
              Eure gürtelabwärts orientierten Fantasien....

              Zitat von Dantho
              Hallo,


              seid vorsichtig beim Reinigen der Einstiegleisten mit einem Kärcher
              Habe am Freitag beim kärchern zwei Gumminoppen verloren und leider erst später gesehen, jetzt sind sie weg. Werd am Montag gleich bei Medes anrufen, ob die mir 2 neue Noppen schicken.


              Gruß Thomas
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #67
                Habe gestern mit Medes telefoniert und werd diese Woche (wahrscheinlich morgen) zu Medes fahren.
                Medes möchte gern sehen warum die Gumminoppen nicht mehr halten um festzustellen ob es am Kleber liegt.
                Natürlich wollen sie mir die neuen Gumminoppen gleich wieder einkleben.
                Er sagt mir auch, das jetzt alle Einstiegsleisten mit einer Bohrung im vorderen Bereich versehen sind, wo sie noch zusätzlich mit einem Niet befestigt werden. Das ist auch die Stelle wo sich bei mir damals die Leiste gelöst hat. Die Plastikschweller sind an der Stelle geteil und da kommt es dann du Bewegungen wo selbst der beste Kleber nicht halten kann.

                @ Audin (fals er mal hier ist)

                sind bei dir die Leisten im vorderen Bereich noch fest?


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #68
                  Das sieht ja wieder so aus, als ob der Kunde das Versuchskaninchen ist Aber solange sie dann kulant reagieren, ist es ja ok. Nur hat halt nicht jeder die Zeit mal "kurz" bei Medes vorbei zu fahren.

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #69
                    Also Probleme hatten die bis jetzt noch nicht gehabt, deshalb wollten sie gern mein Auto sehen und ich hab auch gleich zugesagt.

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo,


                      bin gerade von Medes zurück. Die zwei Gumminoppen sind wieder drin. Ich wurde mit einer Tasse Kaffe empfangen und sie haben mir einige Probestücke gezeigt, was sie so alles bauen wollten nur leider nicht durften. Dann habe sie mir noch gezeigt wie die Noppen eingeklebt. Eigentlich bekommt man die Noppen nicht wieder heraus, ohne sie zu zerstören, warum die zwei Noppen bei mir raus waren war nicht so richtig nachzuvollziehen. Normalerweise kannst du die Trittbretter mit dem Kärcher bearbeiten, ohne das sich ein Gumminoppen löst, die sind wirklich richtig fest. Darüber müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Meine Leisten sind mit die ersten die sie gemacht haben, da kann es schon mal paasieren, das nicht alles so 100% funktioniert. (Mit meinem Auto hab ich da schon viiiiiel schlimmeres durch!)


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        Was durften sie denn nicht bauen und warum?
                        SCheint ja mal ein kundenfreundlicher Hersteller zu sein

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #72
                          er ist wirklich sehr kundenfreundlich!

                          Verschiedene sachen für BMW, Porsche, ML... mit dem Bezeichnungen der Fahrzeuge drauf. Aber das wird von den Autoherstellern verboten.
                          z.B die Fußablage mit der Aufschrift X3 oder X5

                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #73
                            Also ich könnte mir so ein Teil auch gut ohne Bezeichnung im Auto vorstellen.

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von 12FLY
                              Also ich könnte mir so ein Teil auch gut ohne Bezeichnung im Auto vorstellen.

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Gibts den Fotos von den anderen Teilen?
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar


                              • #75
                                Das kann nur unser Dantho beantworten

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X